PierreM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Tja,weder mit nat3 noch mit nat2 ist es mir möglich online mit anderen zu spielen, weiß jemand vielleicht rat? lg doppelposts vermeiden ich hab auch keine gegner gefunden, da hab ich meine ps3 einfach mit dem router meines bruders verbunden. Vll haste ja 2 Router, dann könntest du das mal versuchen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber vll kann dir ja ein anderer helfen das ist übrigends der Verabredungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin grad in der Schule und wenn ich Zuhause bin will ich gleich an die Online Trophies rangehen, wer mit mir zocken will soll mich einfach adden. Bin ca. 16 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6. 7. 8. hab immer Zeit nach der Schule und am WE eigentlich durchgehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Lol ja hatte ich weiter oben beschrieben ^^ Cyberus addet dich und da du in meiner Liste bist kannst du ihn in meinen Chat einladen und er dann seine Leute damit wir zu 8 sind. ^^So dann nochmal feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine 1. Dini 2. DJ-ONeill 3. Freaky Ricky 4. Team 2: Leader Big Boss - Cyberus 1.Big Boss 2. 3. 4. Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habet zum boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen. morgen 20 Uhr bin ich dabei. Kann mir jemand bei der Impuls Trophy jetzt helfen (bin zu doof um die gegner zu treffen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Driver boosten (ich brauch noch alle online trophies^^) "team"-trophie boost gruppe: team 1 1.Pi_94N 2. 3. 4. team 2 1. 2. 3. 4. "Ich brenne" (30 sec) und "Zack, du bist!" (Makierungen 50 mal für 10sec) boost gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wir Starten um 20:00! Driver boosten "team"-trophie boost gruppe: team 1 LEADER: High Society 1.Pi_94N 2.Greensulotion200 3.Deluxer 4.High Society team 2 LEADER LordDark91 1.LordDark91 2.Dini_at_home_400 3.Freaky Ricky 4.AL-CAPONE-187-DE ab 21 30 Uhr kommt Greensolution dazu. ^^ Dann brauchen wir doch noch 1 Spieler (bis 21.30 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 zur not geht es auch mit 7. wenn wir uns erstmal gefunden haben ^^ und wenn ein "fremder" reinkommt? (war ja gestern nicht dabei... also weiss ich immer noch nicht wie das abläuft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N .............. Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke würde auch mitmachen aber wahrscheinlich erst so ab 20.30 (Hausaufgaben... vll schaff ich es vorher^^) edit: könnt doch jetzt ab 20.ooUhr, aber irgendwie sind wir zu wenig ich zock jetzt was anderes vll morgen edit2: es war freitag gemeint.... (bin ich blind...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: schickeria212 .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke samstag 20.oo Uhr alles klar bin immer noch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nabend zusammen. brauche auch noch die online trophys und biete gern meine hilfe an. wenn in einer gruppe noch jemand fehlt oder einer abspringt, einfach anschreiben. kannst du samstag 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 na sischer dat. Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Heute abend 20 Uhr (30 sec. Spurenleger) boostenTeam 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker andreas1945 ------------ nähere Informationen in ca. 3 stunden. Das 2. Team bräuchte noch einen Leader. Wer würde es machen? da VaXx5150 in Beitrag 185 geschrieben hat: "Sorry aber ich bin heute wahrscheinlich doch nicht zu Hause." hab ich ihn mal von der Liste gestrichen. Also wir brauchen noch 1nen Spieler für heute Abend (20.oo Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Heute abend 20 Uhr (30 sec. Spurenleger) boosten Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker andreas1945 Addi-the-best Reserve: Skylina88 Das 2. Team bräuchte noch einen Leader. Wer würde es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. Zooocker 4. Pi_94N Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Habe dich mal eingetragen;-) So ein Platz ist noch frei! so jetzt hoffen wir mal das morgen keiner fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Team 1 1.Greensulotion200 2.Souljaboytalem 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. *RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. Zooocker 4. Pi_94N Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Hisocietydann trag dich mit in die liste ein wenn wir genug spieler sind machen wir dann noch einen genauen termin aus hey leute ich hab grad die trophie ich brenne alleine geschafft aber ich steh weiterhin gerne zur verfügungum zu helfen doppelposts vermeiden (bearbeiten funktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.