mySelf Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin auch dabei. Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys. HS vorhanden... 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch von mir noch ein DANKE an ALLE, die letzte Nacht dabei waren. Echt Klasse! Für Hilfe bei Ich brenne und Fackel wäre ich dankbar! Helfe auch wieder gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von Ranger1612 Hi, kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich bin mal so frei und erstelle mal einfach eine Liste und jeder trägt sich dort ein,Termin kann dann Ranger machen Ich mach auch mit, brauch aber nicht mehr alle Trophys. Zeitlich bin ich flexibel. Termin: Noch offen Zeit: ??? 1. Ranger1612 2. Malestar 3. C4_ 4. zwerg1Sven 5. xx_mySelf_xx 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nur mal so nebenbei wie viele User können überhaupt in die Lobby? Es gehen 8 Leute in die Lobby. Nach meiner letzten Erfahrung geht das aber nicht auf einmal. Wir mussten damals zwei Gruppen a 4 Leute machen und dann hoffen, in die gleiche Lobby zu kommen. Das hat dann aber meistens doch funktioniert. Wann fangen wir denn nun damit an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1. Ranger1612 2. Malestar (Ab Mittags um 15.30 und manchmal Abends um 20.15) 3. C4_ (Fast jeden Abend so ab ca. 20:15) 4. zwerg1Sven (Fast jeden Abend ab 17.00) 5. xx_mySelf_xx (Fast jeden Abend ab 18.00) 6. Tigra 7. Sunnyboygansta (Eigenlich immer Abends, selten das es nicht geht.) 8. HADES1984 (Ich kann jeden Abend so ab 20.15 Uhr.) Moin,also jetzt sind wir ja eigentlich Genug. Kenne noch jemand, der die Online Trophähen braucht. Also ein Kumpel von mir hat die Trophys auch online gemacht mit einem Team von hier. Was er mir geraten hat ist: Das es am besten und schnellsten in 4er Gruppen geht. Denn sonst dauert es ca. 6 Stunden... und da viele nicht so viel Zeit haben oder arbeiten müsen ist das schlecht. Mein Vorschlag ist: Ein Kumpel von mir, Ich, C4_ und noch jemand (wer möchte) bilden die erste Gruppe. Dann holen wir soweit die schwersten Trophys (wo man mind. 4 Spieler braucht: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Unerbittlicher Angriff Greife im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis an (öffentlich). Das sind auch die Zeitaufwendigsten trophys. Die anderen bilden die 2 Gruppe und machen das selbe... Falls es weniger Spieler in der zweiten Gruppe geben sollte, ich würde Aushelfen. Die anderen online Trophys sind einfacher, da man nur 2 Spieler dafür braucht... da helfe ich auch gerne aus, die sind aber einfacher und sollten erst zum Schluss gemacht werden. So, nun mein Vorschlag: Wer hat morgen abend Zeit um 20:30 Uhr die 1. Gruppe zu bilden und den Anfang zu machen? Mein Kumpel und ich sind 100 % dabei, wer noch? Brauchen noch 2 Spieler... C4_ und..... ? Und wer macht die 2. Gruppe? Alternativ helfe ich am DI der 2. Gruppe aus, falls sich keiner meldet. Wer morgen dabei ist, bitte mich Adden: Ranger1612 ich Organisiere das dann Dann mach ich gleich mal in der 1. Gruppe mit und adde Dich Ranger. Prinzipiell ist es richtig, dass es auch mit 2 4er-Gruppen geht. Dann hoffen wir mal, dass wir in den Lobbies alleine bleiben. Teamretter und Unerbittlicher Angriff gehen schnell (beide hab ich schon), aber Fackelträger ist Zeitaufwendig. Also dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi,ich kann heute abend doch nicht zocken. Bin aber morgen um 20:30 Uhr 100%ig da... Brauchen 4 Spieler... Hades (weißt ja bescheit, oder?), Glaffig, Ich und wer will noch? Bitte schreibt mich an :-) Ich wünsch euch einen schönen Abend und viel Erfolg heute :-) Ich bin morgen auch da und schließ mich euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok, aber probieren kann man es... Woher weißt du das, wegen den Wartungsarbeiten? Auf der Startseite dieser Webseite sind stets die aktuellen News... da findet man auch diese Info vom 30.01... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der die Onlinetrophies von dem Spiel(wie bei nahezu jedem Spiel) einfach nur beschissen findet?? Wer denkt sich so nen Dreck aus? Die Qualifikation jedesmal ist das Behämmertste. Was das unnötig Zeit kostet. Vollste Zustimmung von mir. Was ist eigentlich mit den Boostgruppen? Gibts die nicht oder bekomme ich nichts davon mit? Ich würde es nämlich gern hinter mich bringen. Mir fehlen 30sek, Fangen, Fahnen und Staffelrennen. Bitte um dezente Hilfe und Aufnahme in eine (aktive) Boostgruppe! Ich adde Dich mal. Mir fehlt auch noch Fangen und Staffelrennen. Die 30sek und Fangen kann man ja zu zweit machen. Ich weiß jetzt nicht, ob unsere Boostgruppe noch aktiv ist, aber wir hatten massig Probleme zusammen in eine Lobby zu kommen und haben deshalb praktisch nichts erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Puh... Ich habs hinter mir... Driver nun nur noch zum Spaß. Und den macht das Spiel schon. An die Boostgruppe: Leute, ich bin natürlich weiterhin dabei und helfe Euch, diesen wahnsinns Online-Modus zu bezwingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @mySelf würdest du uns helfen, wenn ja sag bitte Bescheid, trage dich dann in die Liste ein oder schreib mich im PSN an. Ja, ich helfe Euch, solltet ihr nicht genug Leute sein. Ich trag mich mal als Ersatz ein: Boostgruppe für folgende Trophäen: -Teamretter -Fackelträger -Unerbittlicher Angriff -Nicht erwischen lassen Wir brauchen mindestens 4 Leute, der Termin wird genannt wenn wir vollständig sind und jeder Zeit hat;) 1. Staatsfeind_Nr1_ 2. C4_ 3. 4. Ersatzmann: xx_mySelf_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.