Zhayne Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, brauche auch noch ein paar Online Trophies...würde mich freuen wenn sich jemand dazu finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @bluebeefly.....Ich schließe mich dir mal an...hab heut auch ewig in diesem Modus verbracht und nach 8 Stunden hatte ich gerade mal 5 oder 6 mal die Fahne ins Ziel gebracht....und das weniger durch können, vielmehr nur durch Zufall und Glück...aber meistens is das eh nicht auf meiner Seite^^....helfe solang mit bis sie jeder aus der Truppe hat...bräuchte aber hilfe bei der Trophy wo ma dem Auto 30 Sekunden lang hinter her fahren muss...wenn das irgendwie machbar wäre usw. Ach ja die Zeit...will ja nich hier rumsülzen und zuviel Privatleben preisgeben^^...aber muss die Woche noch bissl arg viel für die Schule machen...am besten wäre es immer so nach 18.00 Uhr...wenn die Woche nix zustande kommt, weil evtl. zu wenig Leute da sind...könnt ich auf jeden Fall ab Freitag um 14.00 bis Sonntag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 glaub eine Fahne haste gegen mich geholt ja bei den andern trophys kann man sich dann auch helfen. Die "Brenne"-Trophy geht auf eine Art ganz einfach: Erst mal natürlich zu zweit und der andere stört net. Und dann fährt der gelbe Spurwagen jedes 3- oder 4. mal über die lange Brücke. Einfach am Anfang der langen Gerade mit Autotransporter warten - der Rest ist easy. Das weis ich ehrlich gesagt net...aber du bist mir auf jeden Fall begegnet^^...ja das Problem is ja das mir die Typen laufend reinfahren...genauso bei den Fahnen...da will ich meine Teammitglieder beschützen und da rammen die mich anstatt den mit der Fahne...oder meine eigenen Leute zersemmeln mich ...das is da nimmer lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @CA-23 bin dabei....brauche 2-3 mal die Fahne....alle Staffelrennen weil ich nie genügend Leute in der Lobby sind und die Spurleger Trophy...ist das machbar^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1.CA-23 2.blue_bee_fly 3.KiLlErFrEaK_23 4.Zhayne-X5 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen ...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dank Ich brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 EDIT....hab Platin eben bekommen...mit Glück waren 4 Leute in der Lobby und so war das kein Ding...ich hab von Driver erstmal die Nase voll...aber sowas von...ich wünsch euch allen viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.