Tesokh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Würde da ja mitmachen, aber die Uhrzeit ist für viele sehr unrealistisch. Von daher bezweifle ich stark das wir da 8 Leute zusammen kriegen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ach leute nach reihenfolge , so bei fahne erobern kommt jeder einmal dran Team 1 Nummer 1 , dann Team 2 Nummer 1 ; Team 1 Nummer 2 , dann Team 2 Numer 2 also immer im wechsel. bitte adden das wir uns gleich einladen können. Team 1 1.Maedsko 2.Heini475 3.Tomson_27 4. Team 2 5.Zondags_Rijder 6. 7. 8. Erst Fahne Erobern und Fackelträger anschließend diverse andere trophy´s 1.Ersetzt durch Maedsko ; hannibale ist fertig 7.SeanMCaustin kann samstag nicht 4.Ludmilda kann samstag nicht vorher bitte adden Samstag den 25.05.13 um 20Uhr bitte kommt alle Chatroom einladung 19.30uhr Kommunikation Chatroom Habe mich ausgetragen da ich alle Trophies selbstständig in Randomgames holen konnte. Danke an Ludmilda und Tomson fürs gemeinsam Flaggenjagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.