Freaky Ricki Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute bin am Online spielen und brauche Mitspieler um ein paar Trophies abzuarbeiten. einfach adden Betreff: Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy:1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7.glasknoechel 8.Freaky Ricki Bin mit dabei wäre dann auch morgen 20 Uhr da. Aber ich kann aus beruflichen Gründen maximum bis 23.30uhr. Brauche etwas Schlaf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Hallo ich möchte mich auch ausdrücklich bei den Helfer Dini_at_home400, Lord Dark, Pi_94N,AL-CAPONE-187-DE, Greensulotion, Suff_Zocker, High Society, Biggest Boss, Black Drogon187, CoZi03, harakieri, Marth_Hunter bedanken für die gute Zusammenarbeit bei den Onlinetrophies. Waren echt ne starke Truppe und ich hoffe der Kontakt bricht nicht ab. PS: Auch biete meine Hilfe trotz Platin weiterhin an. Wenn ihr Sonntag nicht genug seit, schreibt mich einfach kurz an und ich stehe euch zur Seite wie ihr auch mir. Bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.