GREEN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bin heute Abend ca. 22:00 Uhr on, wer Lust hat kann mich gern adden >>>Greensulotion200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok also dann so:1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4. 5. 6. 7. 8. Wäre Sonntag am Nachmittag gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich kann ab ca 21:30 morgen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie gesagt bin ab 21:30 da und stehe bereit, wäre schön mir dann auch noch bissel unter die Räder zugreifen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Zitat von Deluxer was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen? Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell Ich würd dabei natürlich sehr gerne helfen...ich brauch eh noch 50 mal 8 Sek. der Gesuchte sein in Fangen ^^ ist der andere Modus und somit würd ich mich da ebenso über Unterstützung freuen. Ich werd mich gleich nochmal ein wenig mit " Fangen " vergnügen und wir sehen uns dann später beim Boosten ^^ und sowie wir die Teamretter Trophy gemeistert haben, mach ich auch die nächsten Tage gerne noch bei anderen Trophäen mit wenn gebraucht. 50 mal 10s oder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Stehe im Stau wird erst 22uhr, falls ihr mich dann noch benötigt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Driver boosten (ich brauch noch alle online trophies^^) "team"-trophie boost gruppe: team 1 1.Pi_94N 2.Greensulotion200 3. 4. team 2 1. 2. 3. 4. "Ich brenne" (30 sec) und "Zack, du bist!" (Makierungen 50 mal für 10sec) boost gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie gesagt ich kann frühesten um 21:30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mit fehlt sie noch ca 4 mal, danke an euch schon einmal dafür;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Falls noch jemand Lust hat zu boosten! Termin für Teamretter-Trophäe am Sonntag ab 15:00 Uhr Jeweils die Teamleader dann zuvor adden und Textchat beitreten! Wir gehen so fern wir a 2 Teams mit 4 Leuten sind, der Reihenfolge nach dieser Liste vor, sonst Absprache per Textchat! Bedenkt das wir euch im laufenden Spiel nicht mehr einladen können! Ihr müsst falls ihr aus dem Spiel fliegt, über das Menü>>>Team>>>selber suchen, bis ihr in der richtigen Gruppe wieder seit! Wir schreiben via Textchat wann ihr suchen müsst, da ihr nur während der Quali beitreten könnt! Team 1 1.Greensulotion200 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1. 2. 3. 4. Edit: Wieso eigentlich Textchat? Wir haben doch Headsets und können Sprachchat machen!? Da die Gruppen untereinander nicht sprechen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Servus, bräuchte au noch di Online Trophys... steig überall ein wenn was laufen sollte... einfach adden oder mailen^^ PN: schickeria212 Trag dich doch einfach in die Liste von oben ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Teamretter Trophäe boosten am Sonntag um 15 00 Uhr:---> goodoldbismarck, Marth_Hunter und RebeccaJeannine haben die Trophäe schon und stehen als Reserve Helfer zur Wahl, falls ihr uns braucht. Wir brauchen euch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Team 1 1.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. Zooocker 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Habe dich mal eingetragen;-) So ein Platz ist noch frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich brauch doch jemand zum Dauerquatschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann Addet doch bitte die gruppenleader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.