HiSociety Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @RebeccaJeannine: Ich bin dabei!!! 20.00 Uhr, ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich werd auch 100%ig da sein. Auch wenn ich nur Auswechselspieler bin Wird bestimmt ne wahnsinns Sache. Ich finde eins muss man ja doch sehr positiv erwähnen: Die Organisation ist ja absoluter hammer Ich adde jetzt gleich Biggest_Boss. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen? Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell Da wär ich auf alle Fälle dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Bin erst von der Arbeit gekommen. Also ich bin heute auf jedenfall wieder dabei @Dini: Wie ist der Stand der Dinge? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hello Community, hab auch die Teamretter Trophäe bekommen und wollt mich nochmal bei allen aktiven Kollegen bedanken Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Zitat von Deluxer Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: ............ .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Tut mir leid Samstag, 20.00 Uhr geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, mir fehlen noch folgende VIER Trophäen: Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden in Staffelrennen getragen hat. Zack, du bist es! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat. Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung erreicht hat. Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist. Wär toll wenn sich jemand/welche melden würden. Ich könnte heute ab 21.00 Uhr PSN-ID HiSociety Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Hisocietydann trag dich mit in die liste ein wenn wir genug spieler sind machen wir dann noch einen genauen termin aus Mir würde eigtl. ein Spieler reichen, weil ich keine Teamtrophies mehr brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ... ... ... ... BIN DABEI Kommt Leute tragt euch ein, damit wir loslegen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jetzt sind wir FÜNF Leute Dann könnten wir ja eigtl. schon anfangen oder? Mich nervt diese "Ich Brenne Trophy" schon. Ich könnte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Eisstylez @pipehero @Mopila76 @ScheKKiiBoi Jetzt sind wir fünf Leute. Wir können die Trophäen "Ich brenne", "Fackelträger" und die "Fangen" Trophäe machen. Könnt ihr morgen um 18.00 Uhr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey Leute, abgesehen davon das ich auch schon brenne wollt ich fragen wann wir uns heute Abend treffen? Nur damit ich mich einstellen kann. Ich hätt ab 18.00 Uhr Zeit, um endlich diese Online Trophies zu schaffen Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ahhhh Leute, tut mir leid Ich wollte eigtl. 19.00 Uhr schreiben anstatt 18.00 Uhr. Bin grad von der Arbeit heim. Ich komm gleich online. Tut mir leid! Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann denn heute gar keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht ihr alle noch zur schule? 18:00 uhr ist relativ früh für personen die arbeiten gehen...also mir wäre 19:00 uhr wesentlich lieber! Ich kann morgen allerdings erst ab 20.15 Uhr. Bin dann erst von der Arbeit daheim. Ich hoffe, ihr habt dann dennoch einen Platz für mich?! Benötige noch die Ich brenne Trophy, sowie Fackelträger und Fangen Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Jaaa!!! Ich hab endlich die "Ich brenne!" Trophy bekommen. Hab sie alleine geschafft, ohne Hilfe. Wir waren zu dritt in ner Lobby. Einer Level 1 und der andere Level 8. Die zwei wussten anscheinend nicht wirklich was sie machen mussten Im Endeffekt wars dann echt easy für mich!!! Fackelträger und Fangen werd ich noch alleine machen, dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.