MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also ganz ehrlich Leute.mich kotzt sowas tierisch an. Erst macht jemand eine liste für ein online treffen fertig und kommt selbst nicht, dann klappt es NUR mit einem aus des liste. Das kann einfach nicht sein. Manchmal glaube ich, ich bin im Kindergarten!man trägt sich nur ein, wenn man auch zeit und Lust hat. Wir brauchen am besten 8 Leute für die trophiesSent from my GT-I9100 Ich suche 2Leute für die team trophies online...Spiele aber nurAbends... F Anfragen bitte vorher hier privat da ich 100voll habe und nicht lösche wenn derjenige dann eh nicht Online ist Abends Hey Community, ich such noch Leute für Online Trophies, wer will kann mich adden. Falls sich einer von euch beiden bereit erklärt gerne, bin dabei. Schreibt mich einfach an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wir müssen hier eine Tabelle machen und dann muss auch jeder zu der Zeit da sein weil bei der Teamretter Trophie ist das sonst sehr nervig wenn einer der acht oder einige stören, die "Ich brenne" kann man sehr gut zu zweit machen, wie diese Flaggenmodus Trophie ist weiß ich nicht sie wird aber nie im Bewertungsthread erwähnt deswegen denke ich sollte man auf Teamretter hinausspielen.Der Rest ist wohl kein Problem nach belieben auch allein zu erspielen. Ihr müsst dafür Level 5 im MP haben, also vorher Rennen fahren. Tragt euch hier bitte ein Wir brauchen uns nicht alle zu adden, auch andere können in die Lobby einladen. 1.XTC-Krieger 2.PUFFHASI 3.Meyva 4. 5. 6. 7. 8. @linking kannst dich ja oben für teamretter eintragen, weiß nicht ob 2 da reichen @Meyva welche willst du erspielen, du kannst dich ja eintragen, Teamretter ist am schlimmsten und da sollte die Userzahl hier gegen 8 gehen ich denke mit der werden wir wenn wir genug haben und jeder sie machen will auch ne zeit beschäftigt sein. Hi Krieger, welche Trophies ich machen will? Ehrlich gesagt ist ja Online garnix los, also habe ich auch noch nicht MP gespielt, ich muss noch alles machen und weiß jetzt auch nicht bei welchem Modus, wieviel Leute man braucht. Also ich bin bei allen Sachen dabei, ich trag mich in die Liste ein, vlt kann man ja schonmal zu zweit etwas spielen und den Level etwas hochpushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mademan, würde dir empfehlen ein paar xps zu sammeln, dass du mind. Level 7 bist. Geht am schnellsten wenn du einfache Rennen fährst.@ ALL: BITTE NUR EINTRAGEN, WENN IHR 100%IG ZEIT HABT ! Danke Dir Ich versuch ja, habe schon an verschieden Tagen längere Zeit gewartet und leider niemanden Online gefunden oder kann ich die XP auch Offline hoch pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 OK, bin bei der Liste auf jedenfall dabei. Aber vlt will einer von euch beiden, mit mir Online zocken, damit ich mein Level hochpushen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja Ok, mir gings jetzt auch garnicht um die Zeit, sondern eher, dass ich mal jemanden finde um Online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Problem ist ja das man immer welche findet im öffentlichem Spiel Versteh ich nicht, wie meinst das? Ich war immer ganz lange im öffentlichem Spiel, aber niemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Freitag 20.00 Uhr hört sich gut an, wenn keiner was dagegen hat..... Bitte die Liste fortführen, mal sehen ob wir überhaupt 8 Leute zusammen bringen. 1.XTC-Krieger 2.PUFFHASI 3.Meyva 4.Playa_aco 5.Straight_Edge1 6. 7. 8. P.S. @Straight_Edge1 könne wir gerne zuzweit machen, meld Dich über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.