Dini_at_home_400 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Huhu ich arbeite mich auch gerade durch den online Modus mit ---> wie immer ^^ <--- mäßigem Erfolg . Ich wäre später bei der Teamretter Trophy auch sehr gerne dabei! Wen darf ich denn dafür adden? Ich hab leider nur wenig Platz in meiner Buddyliste und wäre froh wenn ich nur 1 oder 2 Leute dafür adden müßte 1. eule 19 2. DJ-ONeill 3. RebeccaJeannine 4. Trainman 257 5. Bern 65 6. ELIXIA 7. 8. Meldet euch bitte wen ich adden darf da RebeccaJeannine nich meine PSN ID ist ^^ Dankeschön und bis später Edit: HS ist vorhanden falls von Nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Huhu ich nochmal ^^ ich hab jetzt Dracula alias eule 19 und DJ-ONeill einen Add vorbeigeschickt und freu mich auf's boosten später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich mach mal ne neue Liste: TEAMRETTER TROPHÄE BOOSTEN: Wir brauchen 8 Leute die, ganz sicher mitmachen sonst endet das jedesmal im Chaos und 2 Gruppenhost, damit wir uns aufteilen und im Spiel finden können. 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: In der Woche abends oder am Wochenende. Schreibt wann ihr Zeit hättet. Spätester Termin: Samstag ab 20 00 Uhr oder Sonntags ab Nachmittags. ---> Gerne gesehen sind auch liebe Foren User, die diese Trophäe schon haben aber uns helfen möchten. Wir helfen selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit falls von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7. 8. Das sieht ja schon richtig gut aus Ich helfe generell sehr gerne bei Trophäen. Wenn wir die Teamretter Trophy durchhaben, helf ich auch gerne woanders mit. Ich und DJ-ONeill wollen nur erstmal diese Trophy endlich meistern!!! ^^ Danach bin ich offen für alles andere zum boosten. Ich hab auch immer erst abends oder Samstag,Sonntag Zeit. Sowie die Liste voll ist, verabreden wir hier unseren ersten Boost Termin und wer wen adden sollte. Wer von euch würde denn gerne den 2. Horst lol, ich meine natürlich Host machen? Wir brauchen 2 Teams a 4 Leute damit wir uns im Spiel treffen können. Freu mich schon auf's boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich kann gern den Horst machen fällt ja eigentlich bis auf das einladen keine Arbeit an... Das wäre echt super ^^ ich hab meine Buddyliste gerade voll. Könntest du bitte DJ-ONeill adden damit dich DJ dann in den Textchat einladen kann, den ich für's boosten öffnen werde? Und du müßtest dann noch drei weitere Leute adden, damit du sie zu dir in die Lobby holen kannst und natürlich ebenfalls in den Textchat einladen kannst. Wir gehen dann mit unseren Teams gleichzeitig auf Suchen im Team Modus und finden uns dann hoffentlich recht schnell. ^^ Wichtig ist auch - hab ich gestern wieder bemerken dürfen - dass alle Leute sich wenigstens ein bißchen bewegen mit ihren Autos auch wenn sie gerade nich dran sind mit Flagge holen weil sonst wird man recht schnell vom Server wegen Inaktivität aus dem Spiel gekickt und wir können niemanden wieder ins laufende Spiel zurückholen und somit kommen dann Fremde rein und die machen dann evtl. alles kaputt. Ebenfalls wichtig ist: Zuerst bringt z.B. einer aus Team blau die Flagge weg, danach einer aus Team rot und dann wieder einer aus Team blau usw. weil wenn wir z.B. sagen: Die ersten beiden Flaggen werden von jemanden aus Team blau weggebracht, dann ist das Spiel schon wieder vorbei.Mit dem Wechsel drin können wir pro Spiel 3 Flaggen wegbringen anstatt nur 2. Wir sprechen uns vorher ab wer dran ist und die Reihenfolge MUß eingehalten werden weil sonst läuft es wie gestern und die Leute, die eigentlich helfen wollen kämpfen plötzlich alle gleichzeitig gegeneinander und dann wird das wieder nichts was seeeehr schade wäre. In meinem Team ist bisher DJ-ONeill und da sind noch 2 in meiner Buddyliste, die gerne dabei wären wenn es paßt. Ich wäre eh dafür mehr als 8 Leute zu suchen damit wir Reserve haben weil immer mindestens einer nich kann aber es wird natürlich jedem geholfen Die Schlußendlich Aufteilung aller Leute in unserer Liste hier, machen wir erst wenn die Liste voll ist und wir einen ersten Termin zum Boosten haben und sicher wissen wer mitmachen wird. Kann mir jemand helfen?Ich bräuchte vier Freiwillige dir bei meiner letzten Trophäe helfen könnten, Ich muss noch 5-6 mal bei Fahne erobern punkten. Bitte einfach adden und Trophy oder so als Bemerkung schreiben. Ich helfe denjenigen natürlich auch dabei ;-) PSN ID: BlackDragon187 Trag dich bitte unten in die Liste ein. Ich such gerade 8 Leute um die Trophäe zu boosten Dies ist die aktuelle Liste bisher: 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich suche jemanden oder mehrere leute mit denen man einfach mal online spielen kann... 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7.glasknoechel 8. wen muss man adden und wann solls dann losgehen? antworten bitte per pn! Huhu ähhm trag dich bitte nur ein wenn du in erster Linie die Trophäe Teamretter boosten möchtest und evtl. danach noch weitere Trophäen mitboosten möchtest. Wir sind grad aufs boosten konzentriert und nich auf's einfach mal online spielen. ^^ Liebe Grüße, Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja ich möchte boosten! Ich suche dennoch nette Leute ;-) Lol ok ^^dann bist du dabei und lernst uns ja kennen vielleicht findest du uns ja dann nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy: 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche) 7.glasknoechel 8. In Reserve hab ich auch noch 2 Buddys in meiner Liste, die mitmachen wenn es zeitl. für sie paßt. Team 1 Leader Rebecca Jeannine - Dini Team 2 Leader Cyberus - Biggest Boss So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen. Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so? Sollte die Liste bis morgen nich voll sein dann halt ab Mittwoch abend, die selbe Uhrzeit usw. gebt bitte Bescheid wann ihr könnt ^^ Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hätte zeit, muss aber 0:45 zur Arbeit.Sicher wird auch ein Textchat für alle aufgemacht, aber Headset ist natürlich auch immer von Vorteil. Lol ja hatte ich weiter oben beschrieben ^^ Cyberus addet dich und da du in meiner Liste bist kannst du ihn in meinen Chat einladen und er dann seine Leute damit wir zu 8 sind. ^^ So dann nochmal feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine 1. Dini 2. DJ-ONeill 3. Freaky Ricky 4. Lord Dark 91 Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus 1.Biggest_Boss 2.PierreM 3.Deluxer 4. Reserve: Green ( ab 21 30 Uhr ) Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habt zum Boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen. ---> Alle Booster in Gruppe 2 müssen ihren Leader also Biggest Boss adden!!! Ganz wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So dann nochmal die bisher feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine 1. Dini 2. DJ-ONeill 3. Freaky Ricky 4. Lord Dark 91 Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus 1.Biggest_Boss 2.PierreM 3.Deluxer 4. Reserve: Green ( ab 21 30 Uhr ), EKR-Markus evtl. Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habt zum Boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen. ---> Alle Booster in Gruppe 2 müssen ihren Leader also Biggest Boss adden!!! Ganz wichtig Einer fehlt noch - bitte eintragen - Dankeschön und bis morgen abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine 1. Dini 2. DJ-ONeill 3. Freaky Ricky 4. LordDark91 Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus 1.Biggest_Boss 2.PierreM 3.Deluxer 4.BlackDragon187 Von High Society @RebeccaJeannine: Ich bin dabei!!! 20.00 Uhr, ich freu mich drauf __________________ Reserve: High Society, Green ( erst ab 21 30 Uhr ), EKR-Markus evtl. Das sieht ja sehr gut aus ^^ alle Booster aus Gruppe 2 + High Society und Green müßten bitte bis heute abend Biggest_Boss (Leader Gruppe 2) adden. Biggest_Boss müßte bitte DJ-ONeill oder Freaky Ricky adden (bitte immer Betreff angeben ^^) und auch alle anderen aus Gruppe 2 (wenn ihr könnt) dann bitte auch Freaky Ricky oder DJ-ONeill aus meiner Gruppe adden da meine FL leider voll ist. Somit könnt ihr dann auch in meine Gruppe wechseln falls jemand ausfällt. Ich schau um 20 00 Uhr hier nochmal kurz rein. Geh online, eröffne den Textchat und wenn wir alle "veraddet" sind ^^ dann können wir uns gegenseitig darin einladen. Dann treffen wir uns jeweils in der Lobby des Leaders. Machen also zwei 4er Teams. Und gehen danach auf Spielsuche Team! Immer wenn eine Gruppe nen offenen Raum hat, wird das in den Chat geschrieben und die anderen suchen solange bis wir uns gefunden haben. Wir arbeiten die Flaggentrophäe nach Reihenfolge ab und wechseln dabei die Gruppen damit es drei Flaggen pro Spiel gibt und nich nur 2. Wir arbeiten wie folgt: Team 1 Leader ist erster dann Team 2 Leader ist zweiter dann Team 1 nächster Spieler und so weiter. Die Teams untereinander sprechen ihre Reihenfolge mit ihrem Leader ab. --->Nur derjenige der auch dran ist, bringt die Flagge weg. Alle anderen machen Impuls Trophy oder fahren rum etc. ---> Bitte denkt dran sowohl in den Quallis als auch in den Spielen euch zu "bewegen" sonst kickt euch das Spiel aus der Gruppe wegen Inaktivität und es kommen Fremde rein die dann das Boosten erheblich stören können. Sollten Fremde reinkommen dann greifen ALLE Teams den Fremden an wenn einer von uns die Flagge wegbringt außer, der möchte mitboosten, dann ist er/sie herzlich willkommen. ^^ Wer die Blitz Trophy auch noch braucht, kann die sich in dem 2. Spielmodus locker holen...wir lassen immer alle die Basis angreifen, dann ist das Spiel auch schneller rum und wir können wieder Flaggen tragen. ---> Alle Reserve Spieler bitte unbedingt heute abend Zeit haben und online sein. Meiner Erfahrung nach verliert man leider viel zu schnell Leute aus einer Boostruppe und dann brauchen wir euch. Wenn wir die Teamretter Trophy gemeistert haben werde ich gerne auch noch bei anderen Trophäen, auch in den nächsten Tagen mithelfen wenn gebraucht mir fehlt noch 50 mal 8 Sek. Gesuchter sein in Fangen und Level 38. Aber ich helf auch bei Trophäen mit, die ich schon habe. Ich freu mich, bis heute abend und hoffentlich sind wir MEGA Erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich werd auch 100%ig da sein. Auch wenn ich nur Auswechselspieler bin Wird bestimmt ne wahnsinns Sache. Ich finde eins muss man ja doch sehr positiv erwähnen:Die Organisation ist ja absoluter hammer Ich adde jetzt gleich Biggest_Boss. Gruß Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Zitat von Deluxer was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen? Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell Ich würd dabei natürlich sehr gerne helfen...ich brauch eh noch 50 mal 8 Sek. der Gesuchte sein in Fangen ^^ ist der andere Modus und somit würd ich mich da ebenso über Unterstützung freuen. Ich werd mich gleich nochmal ein wenig mit " Fangen " vergnügen und wir sehen uns dann später beim Boosten ^^ und sowie wir die Teamretter Trophy gemeistert haben, mach ich auch die nächsten Tage gerne noch bei anderen Trophäen mit wenn gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So ^^ ersteinmal vielen Dank an alle die heute mit uns so fleißig geboostet haben. Nu hab ich endlich alle online Trophies gemeistert. Ich hab ganze 4 Std. für 2 Flaggen gebraucht, die mir nur noch fehlten weil.. ---> Wichtig war dass bei mir erst die Teamretter Trophy kam als ich die Flagge einem Spieler aus dem gegnerischen Team abgenommen habe um sie dann ins Ziel zu bringen. Die Versuche, wo wir die Flagge einfach genommen und weggebracht haben, haben bei mir und auch 3 weiteren Boostern nicht zum Trophy Fortschritt gezählt. <--- (In der Statistik stand zwar irgendwann, dass ich 10 Flaggen erobert hatte aber unter Extras wuchs der Fortschrittsbalken der Trophy bei mir nur wenn ich die Flagge vom Gegner erorberte und dann in unser Ziel brachte.) Ich und einige aus unserem Team werden morgen abend wieder Teamretter boosten. Die Leader werden diesmal ---> Freaky Ricky und Hi Society <--- sein. Ich biete an bei allen, die mir bei meinen letzten 2 Flaggen geholfen haben, auch bis zum bitteren Ende mitzuhelfen auch wenn diese Trophy echt NERVIG ist. ^^ Vorteil ist: Nun wissen wir wenigstens wie sie geht...lol. Bitte bei den beiden melden und adden. Treffen ist wieder morgen ab 20 00 Uhr. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wir Starten um 20:00!Driver boosten (ich brauch noch alle online trophies^^) "team"-trophie boost gruppe: team 1 LEADER: High Society 1.Pi_94N 2.Greensulotion200 3.Deluxer 4.High Society team 2 LEADER LordDark91 1.LordDark91 2.RebeccaJeannine - Dini 3.Freaky Ricky 4.AL-CAPONE-187-DE ab 21 30 Uhr kommt Greensolution dazu. ^^ "Ich brenne" (30 sec) und "Zack, du bist!" (Makierungen 50 mal für 10sec) boost gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Hab evtl. noch einen Buddy in der Liste, der auch mitmachen möchte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wir Starten um 20:00!Driver boosten "team"-trophie boost gruppe: team 1 LEADER: High Society 1.Pi_94N 2.Greensulotion200 3.Deluxer 4.High Society team 2 LEADER LordDark91 1.LordDark91 2.RebeccaJeannine - Dini 3.Freaky Ricky 4.Addi_the_best ab 21 30 Uhr kommt Greensolution dazu. ^^ Dann brauchen wir doch noch 1 Spieler (bis 21.30 Uhr) Bei uns ist AL-CAPONE auch nur vielleicht dabei...aber ist auch ok. Das schaffen wir schon und vielleicht meldet sich ja auch noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Team 1 1.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Samstag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker RebeccaJeannine - Dini .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Ich hab die Trophy schon aber würde einspringen wenn ihr mich braucht. ^^ Suff kann mir über PSN ne Nachricht schicken wenn ihr euch sucht und dann such ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Teamretter Trophäe boosten am Sonntag um 15 00 Uhr: Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.iMp^dMc 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Start: Sonntag um 15 00 Uhr. ---> goodoldbismarck, Marth_Hunter und RebeccaJeannine haben die Trophäe schon und stehen als Reserve Helfer zur Wahl, falls ihr uns braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Team 11.Greensulotion200 2.Arny1975 3.goodoldbismarck 4.iMp^dMc Team 2 1..Marth_Hunter 2. *RebeccaJeannine - Dini ^^ ich hab die Trophie schon aber helfe gerne. 3. Zooocker 4. Pi_94N Start: Sonntag um 15 00 Uhr. Habe dich mal eingetragen;-) So ein Platz ist noch frei! *Meine Playsi hatte mal wieder nen Freeze bei Driver und nun erkennt sie keine Discs mehr hatte den Fehler schon öfter...ich hab noch ne alte Playsi und versuch nun "umzuziehen" deswegen weiß ich nicht sicher ob es morgen bei mir klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.