Junior Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi , ich brauch auch noch fast alle online trophies würde abends ab 20 uhr gern mitmachen einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo zusammen ich erstelle hier nochmals eine neue Boostgruppe, geboostet werden folgende Trophäen:-Teamretter -Fackelträger -Unerbittlicher Angriff -Nicht erwischen lassen Wir brauchen mindestens 4 Leute, der Termin wird genannt wenn wir vollständig sind und jeder Zeit hat;) 1. Staatsfeind_Nr1_ 2. C4_ 3. Juniorrix 4. @mySelf würdest du uns helfen, wenn ja sag bitte Bescheid, trage dich dann in die Liste ein oder schreib mich im PSN an. MfG Blade Ich wäre auch dabei Gruss Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 abends ab 20: 30 ist für mich optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi @all suche unterstützung für folgende trophies: - ich brenne - zack du bist jede hilfe ist willkommen greetz: J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.