Olitzsch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn ihr noch ein sucht ich bin gerne mit dabei. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn soll ich denn von euch Adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1. Ranger1612 2. Malestar (Ab Mittags um 15.30 und manchmal Abends um 20.15) 3. C4_ (Fast jeden Abend so ab ca. 20:15) 4. zwerg1Sven (Fast jeden Abend ab 17.00) 5. xx_mySelf_xx 6. Tigra 7. Sunnyboygansta (Eigenlich immer Abends, selten das es nicht geht.) 8. HADES1984 (Ich kann jeden Abend so ab 20.15 Uhr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also das mit der Basis Angreifen, dass ist auch noch eine leichte. Die ist denke ich mal erstmal nur nebenbei. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, So wollte euch nur sagen das ihr mich aus der Liste raus nehmen könnt. Ich helfe gerne so mal. Desweiteren ich spiele gerne mit jeden so Online aber nur wenn der eine Skype hat da es dann viel mehr Fun macht und besser ist. Ihr könnt mich einfach Adden mit Betreff das ich bescheit weis, oder mich hier anschreiben. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.