Spike-Minoda666 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bin auch dabei Moin zusammen.Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. 5. 6. 7. 8. Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Wir suchen noch 2 Leute für die 4-Spieler Trophäen. Schreibt mir im PSN wenn ihr mitmachen wollt. EDIT: Wir sind durch, haben alle relevanten Trophäen. Ab und zu gibt es Random-Lobbies, hier einfach die Leute anschreiben kann schon helfen. Bearbeitet 16. März 2021 von Spike-Minoda666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.