Mopila76 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi Eisstylez, habt Ihr schon eine genauere Zeit ??? Je nachdem wäre ich auch gerne dabei, kann aber erst ab 20-21 Uhr. Eisstylez[/b] Hey bin jetzt auch soweit' date=' habe alle Trophies bis auf die Online.[/i'] Heute schaffe ich zwar nicht mehr aber morgen würd ich gern boosten. Team 1: 1: Eisstylez (ist auch meine PSN-ID) 2: pipehero 3: 4: Team 2: 1: 2: 3: 4: Genauen Tag und Uhrzeit können wir dann noch ausmachen Schreibt euch einfach rein. Gruß Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 OK... So machen wir das @Mopila76Also ich trag dich mal mit in die liste ein genauen tag und uhrzeit können wir dann ja noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @Eisstylez@pipehero @Mopila76 @ScheKKiiBoi @grth10121985 Jetzt sind wir fünf Leute. Wir können die Trophäen "Ich brenne", "Fackelträger" und die "Fangen" Trophäe machen. Könnt ihr morgen um 18.00 Uhr? Gruß Da wir jetzt ja sogar sechs sind, würde ich auch sagen das wir eine Uhrzeit vereibaren !!! Heute könnte ich ab 20-21 Uhr und morgen schon ab 18-19 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez gut machen wir 19oo draus.Ne ich hatte nur eben mal die gefragt die online waren und da war die mehrheit für 18-19 Können also auch 19 Uhr machen. @marshal: schreib dich einfach mal als reserve dazu an die liste, denke wir werden um die uhrzeit sowieso noch dran sein. Und dann können wir ja gucken was sich ergibt. Freitag 19:00 Was ist denn jetzt aus diesem Trupp geworden...??? Am Freitag waren ganze 2-3 von euch Online...!!! Warum trägt man sich hier ein und keiner macht mit...???:banghead: Machen wir jetzt einen neuen Termin oder war es das...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.