aco Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wir müssen hier eine Tabelle machen und dann muss auch jeder zu der Zeit da sein weil bei der Teamretter Trophie ist das sonst sehr nervig wenn einer der acht oder einige stören, die "Ich brenne" kann man sehr gut zu zweit machen, wie diese Flaggenmodus Trophie ist weiß ich nicht sie wird aber nie im Bewertungsthread erwähnt deswegen denke ich sollte man auf Teamretter hinausspielen. Der Rest ist wohl kein Problem nach belieben auch allein zu erspielen. Ihr müsst dafür Level 5 im MP haben, also vorher Rennen fahren. Tragt euch hier bitte ein Wir brauchen uns nicht alle zu adden, auch andere können in die Lobby einladen. 1.XTC-Krieger 2.PUFFHASI 3.Meyva 4.Playa_aco 5. 6. 7. 8. Bin auch gern dabei hab am Wochenende immer zeit, und unter der Woche ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Fr 20.00 konnte ich online sein, also mir passt der fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hatte Donnerstag ab 20 Uhr auch zeit, hs hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na dann ist ja gut, dann wären wir zu viert..!! So können wir auch teamrennen machen..!! Hab Abend immer mal probiert aber es haben sich keine Leute gefunden das es zum Spiel kam..!! Spielen alle immer nur jeder gegen jeden usw..!! Aber jetzt sind wir ja genug..!! Na dann bis morgen 20uhr..!! @ aco: bitte Adde mich mal, weil ich erst morgen Abend wieder on bin und bis dahin bestimmt vergesse dich zu adden.!! Oki sobald ich Zuhause bin Adde ich dich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ufff, gute Frage. Es gibt ja Trophies wo man im Podium landen muss, ein Podium besteht ja aus 3 Plätzen, daher kein Plan ob man dann doch 3-4 Leute insgesamt braucht Aber wenn du diesen Wochenende könntest (egal welche Uhrzeit, mir passt es immer...........habe sonst kein Leben ) dann wäre es bestens. Wäre auch dabei, man braucht glaub für Fahne erobern 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich mach einfach mal ne liste 1.playa_aco fr,sa,so 2. 3. 4. 5.() 6.() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.