olideluxe05 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zufällig gerade jemand online und hat Bock noch ein paar Trophäen zu machen?! Am besten 3Leute für die Trophys wo man im Team ist....?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Haben zufällig heute abend 3Leute Zeit ein paar Online-Trophys zu sammeln?! Wenn ja, bitte hier melden um eine Zeit abzumachen!? Und bitte aufzählen, welche Trophys euch noch fehlen! Mir fehlen: Luftfuror Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich). Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also dann sind wir doch zu viert! 1.) MrEightyOne 2.) Kingdron 3.) WWE 19-0 4.) ...und ich (olideluxe05) Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit!!! Vorschläge?!? Gruß OLI Vom iPad3 gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was sagen die Anderen??? Bei mir wäre es ab 20:00Uhr besser! Aber ich richte mich nach der Mehrheit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Okay! Ich muss nur noch fix mit'm Hund! Ca halbe Stunde bin ich auch on!!! @Kingdron: was ist mit dir? @WWE: und mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Na Super!!! Vielleicht ja nachher! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 19:00 Ich geh jetzt on! Funktionieren die Server wieder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wir können ja schonmal loslegen bis die anderen kommen! Lad mich ein! Was für trophys brauchst du noch?.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So heute abend neues Glück! Gestern war es ja nicht so berauschend...zu viel fremde Leute die dazwischen gefunkt haben! Also Gestern Abend wurde schon eine neue Uhrzeit abgemacht! ca. 19:30Uhr folgende Leute sind schon dabei: 1.) olideluxe05 2.) MrEightyOne 3.) WWE 19-0 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Wär Lust hat bitte melden! Gruß Oli Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 14:43 Keiner Lust und Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schade!!! Vielleicht später mit einsteigen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also heute mal wieder ein neuer Versuch! Haben die unten genannten Personen heute Abend alle Zeit?! 1.) olideluxe05 2.) MrEightyOne 3.) WWE 19-0 4.) RuS-STyLeZ Bitte einmal melden ob "ja oder nein" und Uhrzeit nennen, ab wann ihr ca. online sein werdet! P.S.: Ich habe gestern übrigens noch bis 01:15Uhr gezockt und noch 2Trophys geholt! Mir fehlt jetzt nur noch: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Meister Erreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich). :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo peniko84, falls jemand von den o.g. Leuten nicht kann, adde ich dich und lade dich mit ein! 1.) olideluxe05 2.) MrEightyOne 3.) WWE 19-0 4.) RuS-STyLeZ Ersatz: peniko84 :-) Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gibt's jetzt schon Vorschläge für ne Uhrzeit? Was haltet ihr von ca 19:00Uhr? ( S-H-Zeit:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alles klar, ich glaube wir sollten heute mal mit dem "Fahnenspiel" anfangen, hatte da gestern da sgefühl das das kaum einer spielt.... Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 18:46 So in einer viertel Stunde geh ich online.....also haut nen Schlag rein Jungs! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So Jungs, ich bin raus! Wie angekündigt habe ich gestern Platin gemacht! 23:53Uhr! Wünsch euch noch viel Glück und viel Spass.... Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 @MrEightyOne: Na siehst du, auch geschafft! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.