Deluxer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey, habe mir auch das Spiel zugelegt und brauche auch noch die online Trophies. Wie genau und vorallem wann wir jetzt gebootest? wäre dabei, bitte adden: Suff_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi Leute,habe mich gerade registriert und würde gerne bei der Aktion von RebeccaJeannine mitmachen. Ich hätte eigentlich unter der woche immer ab 1700 Zeit und am Sonntag immer nur Samstag wär eher unvorteilhaft. Was mir auch helfen würde wenn wir danach auch noch "Ich Brenne" (30 Sekunden in den 2 Fahrspuren bleiben) machen würden. Das ist zwar der beste Mode aber da sind nur Geisteskranke unterwegs... Ja diese Trophäe würde mir auch am herzen liegen. Das public zu machen, ist nicht grade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ok also dann so:1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4. Suff_Zocker 5. 6. 7. 8. ich wäre auch dabei, am liebsten auch unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wäre Sonntag am Nachmittag gern dabei! ja Sonntag nachmittag würde ich auch befürworten denke da sollten auch die meitsen können besser als samstag abend oder unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2.DJ-ONeill 3.Biggest_Boss 4.Suff_Zocker 5.Pi-94N 6. 7. 8. Ist die Frage wann wir es jez genau machen, mir wäre, wie schon gesagt, Sonntag Nachmittag am liebsten und besten Wäre außerdem dafür das wir die Trophies Teamretter und Ich Brenne boosten. Beides zsm. sollte nicht länger als 2 max. 3 stunden dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wäre dafür das wir zu erst Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. boosten und danach dann noch die hier: Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger geblieben ist. sollte aber deutlich schneller gehen als teamretter. Und den rest der Trophies kann man eigentlich relativ gut auch alleine schaffen. Aber boosten natürlich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich kann morgen abend auch auf jedenfall. ab 20 uhr von mir aus wenn wir nur 6 leute sind, kann man ja auch ganz gut 'Ich brenne' machen. Die würde mir auch noch am herzen liegen, weil ich die für sehr schwierig halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was haltet ihr denn wenn wir noch die Trophäe 'Ich brenne' machen? Die ist nämlich ohne boosten auch verdammt schwer zu holen, wie ich finde dafür brauch man auch nur 6 mann und es geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dafür brauchste nur zwei Mann ;-) Ich fand die Trophäe nich so schwer, aber ich hab die auch schon gemacht wo Driver gerade erstr raus war ich weiß das man nur 2 leute braucht. aber dann joinen immer irgendwelche rein und dann is das ja schon fast wieder unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 50 mal 10s oder^^ ganz genau und nebenbei könnte man die trophie 'Ich brenne' 30sex. beide spuren im spurenlegen, machen. Ist ja das parallelspiel zu fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Stehe im Stau wird erst 22uhr, falls ihr mich dann noch benötigt?! jetzt läufts grad, aber kann immer mal einer abspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 einfach alle die heute abend Lust haben und vll. auch nur helfen wollen/können einfach um 8 uhr bei den entsprechenden leuten melden bin auch auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Weil der Aufwand nicht dafür steht das ich 1e beschissene Trophy habe die ich wahrscheinlich schneller gehabt hätte, wenn ich die 5 Stunden was wir im Endeffekt verschissen haben, einfach dahingezockt hätte.Das Spiel kann mich jetz wirklich kreuzweise! Ja am anfang gibt es immer probleme. Das erste mal ist nie leicht. Mit manchen dingne konnte man ja einfach nicht rechnen. Wenn man heute nochmal boostet wissen alles schon wie es geht und man kann zügig weiter machen. Aber gib doch nicht auf ^^ Das ist halt zsm. mit 'Ich brenne' die schwierigste Trophy. Wenn man die beiden hat, ist Platin so gut wie sicher. Dafür muss man dann auch schonmal ein bisschen aufwand in kauf nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 zur not geht es auch mit 7. wenn wir uns erstmal gefunden haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So danke nochmal wegen gestern, hab nun auch endlich die Teamretter-Trophie. Besonderes Danke auch an Dini und Lord, die mitgeholfen haben, obwohl sie die Trophie schon hatten. Nun fehlt mir noch die 'Ich brenne' (30sec. spurenleger). Wie kann man die am besten boosten? Man braucht ja nur 6 leute und es sollte ja fast in einer runde zu machen sein. Kann man denn 6 leute einladen und dann einfach suchen? Und gibt es noch mehr Leute die mitmachen wollen? würde dann ggf. eine Liste aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker .............. .............. Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Freitag um 20 Uhr. Team 1: Suff_Zocker Pi_94N HiSociety Team 2: .............. .............. .............. Wenn wir uns gefunden haben, kann man es theoretisch in einer Runde machen, sollte also relativ zugüg gehen. Zum genaueren vorgehen mehr, wenn die Liste sich gefüllt hat. Ich bitte auch Leute mitzumachen, die vll. die Trophie schon haben. - Danke ##### Muss leider auf Samstag 20 Uhr verschieben, hoffe es finden sich noch 3 leute, die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 heute ist bei mir leider schlecht. dann sollten wir es am besten auf die Woche veschieben, dann würde Dini auch noch mithelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Heute abend 20 Uhr (30 sec. Spurenleger) boosten Team 1: Suff_Zocker Pi_94N schickeria212 Team 2: Zooocker andreas1945 VaXx5150 nähere Informationen in ca. 3 stunden. Das 2. Team bräuchte noch einen Leader. Wer würde es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So hab nun auch alle schwierigen Online-Trophies zusammen. Ohne eure Hilfe hätte ich es wohl nie geschafft. 'teamretter' und 'Ich brenne' sind schon wirklich nicht leicht. Danke an alle, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.