Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Wahre auch gern dabei aber sollte kurz wissen ob der 2 tage Testpass reicht um die ganzen trophys zu holen

Also wenn du ne gruppe hast mit der du die Server jedes mal füllst und die 2 Tage auch voll ausnutzen kannst (48 Stunden am Stück) könnte man es vielleicht schaffen, aber eben nur wenn du auch ne Gruppe hast die das wirklich mit durch zieht, oder du bist so gut das du gleich alles allein packst...

so leute die 10 fahnen is doch voll easy , müsst halt schauen das ihr quali 1er seit dann schnappen und schnell weg gut i hatte pagani da is das leichter aber gebt nett auf ausserdem bekommt ihr ja pkt

Habs paar mal mit dem Pagani versucht (eigentlich jedes mal) aber die anderen fahren mir IMMER voll in meinen Wagen und irgendwie ist der jedes mal gleich schrott...

Das mit den Fahnen ist die letzte Online Trophäe die ich noch brauch.

Onlinetreff.

Zeitpunkt: Samstag früh ab 0:30 Uhr (da ist es hoffentlich etwas ruhiger und man kann (mit 2 Teams) leichter eine geschl. Gruppe bilden.

1. eule 192.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich glaube kaum das in 4 Stunden die Liste komplett wird, aber ich würde gern mit machen bei der Teamretter Trophäe, muss aber 1:15 Uhr zur Arbeit fahren...

Ich währe da eher für Sonntag

Bin 100% dabei,habs eben so probiert und muss sagen es ist echt nicht einfach. Hab jetzt 3x es geschafft von ca. 15 versuchen

Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...

brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen...

Des ist echt voll der Krampf, da gebe ich Dir Recht, deswegen machema ja den **** hier. :D

Aber wir werden eine klare Reihenfolge festlegen wer zu erst punkten darf und dann wird nach jedem Punkt gewechselt und die die nicht punkten bleiben dann auch einfach stehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, wie ichs schon in anderen Spielen erleben durfte...

Ich mach mal ne neue Liste:

TEAMRETTER TROPHÄE BOOSTEN:

Wir brauchen 8 Leute die, ganz sicher mitmachen sonst endet das jedesmal im Chaos und 2 Gruppenhost, damit wir uns aufteilen und im Spiel finden können.

Termin: In der Woche abends oder am Wochenende. Schreibt wann ihr Zeit hättet. Spätester Termin: Samstag ab 20 00 Uhr oder Sonntags ab Nachmittags. :)

---> Gerne gesehen sind auch liebe Foren User, die diese Trophäe schon haben aber uns helfen möchten. :) Wir helfen selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit falls von nöten.

Bin dabei

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen.

Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so?

Ich hätte zeit, muss aber 0:45 zur Arbeit.

wär es nicht besser wenn alle 8 in einem Textchat sind?

Sicher wird auch ein Textchat für alle aufgemacht, aber Headset ist natürlich auch immer von Vorteil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...