marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb thorsten 269: so kurzes Update benötige bis zur Platin nur noch die Teamretter Trophäe würde auch denen die mir helfen bei ihren mithelfen bitte mit betreff DR SF thorsten269 adden danke Moin, würde helfen. Mir fehlen allerdings noch fast alle Online Trophies, bis auf Ich brenne 😅 Hätte Freitag ab 16 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Am 11.7.2022 um 21:18 schrieb thorsten 269: ok marcelreise werde dich morgen im psn adden kann gern bei anderen trophäen helfen nur um manche modi zu starten müssen wir insgesamt zu 4 t sein Bei mir wird es heute nichts, sry. Wie sieht es bei euch am Samstag den 23. Juli ab 13 Uhr aus @thorsten 269 und @Barbrady? Wenn ihr bis dahin warten könnt, könnt ihr euch ruhig in die Liste eintragen Samstag, 23. Juli ab 13 Uhr: 1) marcelreise11 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Am 23.7.2022 um 13:19 schrieb Barbrady: So Leute, was nun, bisher sehe ich nur thorsten269 im Spiel. WIr sollten auch zumindest mal einen Chat Raum auf PS3 nutzen. Theoretisch brauchen wir nur 3 Leute, da ich noch eine Konsole habe, ist nur etwas umständlich, da ich immer Controler wechslen muss. Und @marcelreise11 du musst mich im PSN adden, weil ich dich nicht adden kann, wegen irgendwas mit Privatsphäre Einstellungen. Eine Woche vorher ankündigen und dann nicht kommen ist schon frech muss ich sagen, deshalb kann ich solche MP Trophäen nicht leiden, zu viele unzuverlässige Leute. Hab jetzt 2 Stunden lang versucht thorsten269 einzuladen und er mich aber ohne Erfolg. Vielleicht braucht man NAT Typ 1 dafür. Port Forwarding im Router hilft vielleicht? https://portforward.com/driver-san-francisco/ Moin, tut mir leid, das ich nicht gekommen bin. Hatte am Wochenende zuvor einen starken Sonnenbrand eingefangen und am 20. Juli ging bei mir gar nichts mehr. Wollte mich abmelden, aber mir ging es so schlecht, das ich nicht in der Lage dazu war. Am 9.8.2022 um 20:59 schrieb airroyale_: Hey Leute, wir sind zu zweit, und wir sind von unseren beiden anderen Mitspielern hängen gelassen worden weil der eine sich nicht mehr gemeldet hat und der andere hat heute weil es paar Probleme mit Lobby finden und so gab auf die Idee gekommen ist aufzugeben… und sowas finde ich einfach nur lächerlich! daher mein Appell an jeden hier der das noch machen möchte, wir haben eine Boost Lobby, und könnten jede Hilfe brauchen für alle Online Trophies. daher bitte eintragen: 1.airroyale_ 2.Alarith88 Es wird jeder durchgezogen bis jeder alle Trophies hat! Wäre dabei. Hab allerdings NAT 3. Öffentlich finde ich leider keine Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.