Sakura-24 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann man alle Online Trophäen mit verabredung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft Ich brauche noch Profirennfahrer Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich) Anpassung ans Tempo Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich) Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich) Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich) Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich) Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich) Ist Online noch etwas los für Level 38 zubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 kann man ein 2 Spieler Spiel online zocken ohne andere? Wenn ja, würde ich gerne mit jemanden die Online Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich habe jetzt Zeit für 2std Ich brauche noch Profirennfahrer Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich) Anpassung ans Tempo Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich) Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich) Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich) Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich) Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich brauche noch paar Trophäen Online Ist keine sau Online, da ist es sicher leicht ein Spiel zusammen zumachen. Ich bin noch bis 3 online bin gerade in Takedown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.