Fehlermeldung Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Brauche noch einen für die Trophy "ich brenne" denn ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. So gegen Nachmittag (zwischen 14,00Uhr-17,00Uhr) MFG Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ubisoft-Spiele wegen Serverumzugs nicht spielbar !!! Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass ab Dienstag, dem 7. Februar, einige Spiele nicht oder nur teilweise nutzbar sein werden. Grund dafür ist ein Serverwechsel, der eine Abschaltung der Online-Dienste von Ubisoft erforderlich macht. Qulle winfuture.de Update Gute Nachricht Driver San Francisco ist nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey! mir fehlen noch alle online trophies! würd mich freuen, wenn ich ein bisschen mitspielen dürfte! bin heute den ganzen abend online! einfach mit betreff "dsf" adden ja brauche auch noch ein paar bin dabei brauchen bloß noch zwei Spieler für Staffelrennen, Fahne, Fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin auch dabei wir brauchen auch noch teamretter und ich brenne wir können nur nachmittags bis 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.