Akbar9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hab jetzt Zeit und brauch noch alles .Akbar8 wer Leute sucht kann mich Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Heute noch ein Versuch ,Leute die für Online Trophies suchen hier Posten oder Adden bin Online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 An Backfisch u Donner ,meldet euch bei mir ,denn die meisten sagen Adden und kommen nicht wir brauchen seit Tagen ca.4 Leute .Priorität hat Teamretter ,das ist die einzig richtig dumme Trophy .Danach machen wir Hilfe bei anderen .Also jetzt melden dann besprechen wir den Rest.Headset wenn möglich ,bin On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Besser Akbar8 ,dann findet ihr mich auch ,also bis Später . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke für die Hilfe habs dann erledigt,wer noch Help braucht von den Leuten von heut kann dann schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.