Nathan_Drake Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi ... klar, ein platz ist noch da, aber wir machen auch die anderen beiden team trophys (je nachdem, wer sie noch benötigt) ...bist du dabei,ctrag dich ein :-))) Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:56 aktuelle liste: 1. micha_the_hero 2. Grinsekatze61 (benötigt keine trophy, hilft nur) 3. YStjepanZockerY (nach dem klären seiner internet probleme) 4. EbolaTheVirus 5. gummibaer29 6. BetimK95 (hat schon platin. bleibt die frage ob, er noch dabei ist !?) 7. kappel12 8. Rigo1889 (hoffe ich mal dazu zählen zu dürfen !?) reserve: KingKeule10 (hat schon platin und hilft uns zur not aus !! DANKE !!) derzeit haben wir noch keinen termin gemacht, da wir noch nicht 'richtig' zu acht sind. (bei einigen steht ein fragezeichen dahinter) ich werde mal in eure profile schauen und notieren, welche der drei team tropäen ihr noch benötigt, somit kann ich dann einen 'plan' erstellen, wie wir am schnellsten durch das spiel kommen und jeder am ende mit der platin nach hause geht :-))) somit bekommt ihr morgen mal eine nachricht über PSN ... bis dann. falls ein platz frei werden sollte, möchte ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1.YStjepamZockerY 2.MrsJMo 3.qwertz7653 4.bigscorpion 5.SeanMcAustin 6.polskigent 7.JEFF_HARDY_571 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.