Joppens Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ok brauche auch noch Teamretter und Fackelträger1.Timemachine08 2.Charles Bronson82 3.Nognir 4.Escubar 5. 6. 7. 8. ok wer noch brauchen tut eintragen und denn sehn wa weiter waren doch 4-8 spieler gruss Mike Hi, Ist das ganze noch aktuell? Ich bräuchte auch noch einige Trophäen, wobei einiges von allein kommt. Also trag ich mich mal für Teamretter und Fackelträger ein. Steht schon ein Termin fest? 1.Timemachine08 2.Charles Bronson82 3.Nognir 4.Escubar 5. joppens 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte die Onlinetrophäen noch. Sollte sich noch eine Gruppe finden, sodass wir uns gegenseitig helfen können, wäre das wirklich klasse. Addet mich gerne. Meine PSN-ID ist folgende: joppens Liebe Grüße Bearbeitet 8. August 2022 von Joppens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.