Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gruppe 1: 1. Uxi91 2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends 3.BvB_09_Lukas 4. Hazeman1987 Gruppe 2: 1.YStjepanZockerY 2.Takeda-San 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gruppe 1:1. Uxi91 2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends 3.BvB_09_Lukas 4. Hazeman1987 Gruppe 2: 1.YStjepanZockerY 2.Takeda-San 3.SupermausHB 4.A-N-D-R-E-P-S-2 Überraschung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da Takeda-San, SupermausHB und A-n-d-r-e-p-s-2 alles ich bin würde ich den Host der Gruppe 2 gerne machen. Ich schiebe mich mal ganz frech an Stelle 1 Gruppe 1: 1. Uxi91 2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends 3.BvB_09_Lukas 4. Hazeman1987 Gruppe 2: 1.Takeda-San 2.SupermausHB 3.A-N-D-R-E-P-S-2 4.YStjepanZockerY Termin ist mir egal. Habe bis 15.01. frei. Dementsprechend auch Supermaus und Andreps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schiebe mich ganz frech an Stelle 1 in Gruppe 2 zurück! Oder etwa nicht wenn ich mich da als 1. eingetragen habe!!!!Gruppe 1: 1. Uxi91 2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends 3.BvB_09_Lukas 4. Hazeman1987 Gruppe 2: 1.YStjepanZockerY 2.SupermausHB 3.A-N-D-R-E-P-S-2 4.Takeda-San Sorry aber das ist meiner Meinung nach so! Um 18.15 und früher bin ich dabei Ich habe aber keine Lust mit drei Accounts dein langen Nickname einzugeben. Wo ist das Problem das ich die Gruppe hoste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie kommt es eigentlich dazu, dass du 3 PS3's gleichzeitig betreiben willst?Wenn ihr Fackelträger machen wollt, stell ich mir das hin-und-her-Gewechsel als zeitraubend vor, außer du hast natürlich 3 Fernseher gleichzeitig nebeneinander stehen und drehst dich dann immer zum jeweiligen. Nee, alle in verschiedenen Räumen. Wenn das so aufwändig ist lass ich das. Hab mich auch noch nicht so dolle mit dem MP befasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also für viele von den Trophäen würde der Aufbau funktionieren. Er würde auch für Fackelträger klappen (sogar recht gut). Ich stell es mir nur nervig vor jede 20 Sekunden den Raum zu wechseln und das ja immerhin je 25 Mal. Ich wollte dir da auch nichts ausreden, an deiner Stelle hätte ich das wohl auch getan. Nevig wäre es schon immer hin und her zu laufen. Bei anderen Games habe ich mir einfach immer die Controller zurecht gelegt und gemerkt was ich immer drücken musste. Hat gut geklappt... Ausser bei Shift 2, da war war das seeeehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bis 16:30 Uhr bin ich auch online. Dann wieder gegen 20 Uhr. Wieviel Personen benötigt man für die Trophäe??? Würde das im Notfall zu zweit gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sonntag 15 Uhr. Das ist doch mal ne Ansage. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So, ich würde gerne spontan morgen (Samstag) mal ne kleine Runde Teamretter (die Trophäe mit der Fahne) boosten und benötige dafür noch mindestens drei weitere Mitspieler. Ich weiß das andere Spieler zustoßen werden und einem das Spiel erschweren werden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das immer ziemlich wenig Leute diesen Modus spielen und die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das einer aus unserer Gruppe die Fahne zum Ziel bringt. Samstag 05.01. gegen 19:00 Uhr 1.Takeda-San2.3.4..... Acht Leute wären mir natürlich lieber aber das zu organisieren ist ziemlich schwer. Wie gesagt würde ich das ganz gerne mal ausprobieren. Es kann auch nach hinten los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Endlich wieder eine gute Startzeit.1,Takeda-San 2,YStjepanZockerY 3.nakertaa 4. . . . . _______ Wird die Gruppe nicht voll nutze ich ein meiner zwei zusätzlichen Accounts Fackelträger hab ich auch schon einige Male machen können Edit: Hab die Trophäe jetzt sogar schon. Ich habe das Gefühl das man die schneller bekommt als aufgetragen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Diese spontane Aktion am Samstag war ein voller Erfolg. Hazemann, warum hast auf meine Anfrage nicht reagiert? Du hättest jetzt auch mit durch sein können. Zocker, für dich tat es mir wirklich Leid. Wäre deine Verbindung besser gewesen hättest du mitmachen können. Danke nochmal an Uxi und Nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.