Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Maaaaaaan!!!! WARUM KÖNNEN DIESE IDIOTEN IM MP NIE FAIR SPIELEN???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich red vom allgemeinen Verhalten, da die immer einen in den gegenverkehr drängen oder an die wand crashen!!!! DER MULTIPLAXYER IST ECHT DAS LETZT UND WAS UBISCHEISS DA HERVORGEBRACHT HAT IST UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also einige fahrn wirklich wie die letzten Idioten aber ich hatte auch recht geniale Duelle mit dabei und vor allem faire aber was Flaggen Rennen angeht,da ist dann schluss mit lustig,wenn sich 8 Autos auf die Flagge stürtzen.Was ich Freitag Nacht erlebt hab,da wars überhaupt in zufall das ich mir aus eigener Kraft 6 Flaggen sichern konnte,das ging ja mal garnet. Respekt. Und GZ zur Platin, habe sie nun auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.