Orbital_Fury Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin dabei, da mir noch alle Online-Trophys fehlen. HS in Form der Cam ist vorhanden. 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich trag mal ein Freund aus meiner Liste noch ein der eventuell mitmachen würde. Leider hab ich kein HS. Ist vor ein paar Tagen Schrott gegangen.1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. Basic1948 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Öhm ich steh frei schon auf der Liste. Guck mal hinter dem Namen "Orbital_Fury" was da in Klammern steht. Oh, und ich bin Baujahr 1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sorry. Mein Fehler, dachte Basic wäre ein anderer.Ich geh in die Ecke und schäme mich bis morgen. Ach mach mal halblang, ist doch schon berichtigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin auch noch mal mit dabei, vielleicht klappts ja dieses Mal. Und jetzt auch mit NAT 2;-) Bei mir steht immer "Moderates NAT" hoffe mal das ist das selbe. Mal zu was anderem. Driver ist ein geiles Spiel und macht im Singleplayer richtig Spass, aber der MP ist echt zum kotzen, man kann nicht mal ein gescheites Spiel machen ohne das irgendwelche Volldeppen einen permanent rammen und Crashen müssen. Da hat ja der MP bei Motorstorm mehr Bock gemacht. Edit: OKAY, NACH 2 TOTAL UNFAIREN MP-SITZUNGEN IST NUN EINS KLAR: DER MULTIPLAYER-MODUS BEI DRIVER SF IST ECHT DAS LETZTE! NUR VOLLIDIOTEN IM SPIEL UND DIE RENNARTEN SIND AUCH TOTALER SCHROTT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss nicht ob ich morgen noch Lust habe zum Mitmachen, da der MP echt das letzte ist. Von Fairness keine Spur! Edit: Streicht mich von der Liste. Der MP ist doch echt das Letzte! Nur Volldeppen da die nix besseres zu tun haben wie einen permanent gegen die Wand zu Crashen und das nur damit die gewinnen. Auf sowas unfaires hab ich echt keine Lust und wenn wir keine 8 Leute sind, machts auch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay - ich entspreche deinem Wunsch und lösche dich aus der Liste(aber denk mal drüber nach, warum) Dann überleg du mal, warum wir 8 Leute sein MÜSSEN (!!!) hab keine Lust da auf einige die dann nur andere Crashen. Hab das in den letzten MP-Sitzungen zu oft erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ohne Worte Manche kapieren es eben nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 lol un weiter? Ich hab dir einen sehr guten Grund genannt und auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet! Und jetzt für diejenigen die es nicht verstehen: Man MUSS eine Volle Spielerliste haben wenn man Trophys holen will!!! Ansonsten kommt wieder irgend so einer daher der die anderen in Grund und Boden Crasht! Man MUSS 8 Leute haben, ansonsten geht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich kann dich echt gut verstehen. Der MP ist ein reiner Nerven Akt. Ich frag mal ein Freund aus meiner Liste ob er mitmacht dann wären wir 7 + dich 8. Das sollte dann gehen Ich bin nicht mehr mit dabei, der Teamleader hat mir ja Erpressung vorgeworfen nur weil ich ihm gesagt habe das er dafür sorgen soll das wir 8 Leute sind. 7 sind zu wenig. Dann kommt wieder einer der die anderen Crasht und das ist dann Frust pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also dann bis morgen früh Mit wem spielst du denn nun? Ich bin ja nicht mehr bei den anderen dabei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Rede du halt mit ihm. Wenn net, dann kannst du es ihm ja sagen das wir 8 Leute sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann lass ihn. Pech wenn es dann net klappt. Ich habs mehrmals gesagt das man 8 Leute haben MUSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also das Problem hatte ich überhaupt nicht, die Trophy(s) aus dem Moduswaren sogar bei meinen ersten Online-Trophys. Aber ich helf natürlich gerne noch beim boosten dieser Trophäen, aber lass(t) uns heut Abend / Nacht erst mal noch "FAHNE" boosten (ist einfach die schwerste und heut Vormittag hat`s ja echt gut geklappt). Zur Portproblematik kann ich leider nix genaues sagen ... Stimme dir da zu das "Fahne erobern" zuerst gemacht werden sollte, da es diese Trophy wirklich insich hat. Ein Fahne Pro Runde ist nicht viel. Die Hauptproblematik besteht wegen der Schwierigkeit aber darin, dass man nicht zu fünft oder mehr in eine Sitzung gehen kann und das halt "Fahne erobern" und "Blitz" aneinander gekoppelt sind und man die nicht einzeln spielen kann. Wenn schon ein Aufruf gemacht wird, dann helfen aus der Gruppe alle mit, ist doch klar und vorallem auch selbstverständlich. Heute Vormittag bis Mittags rein hats echt gut geklappt und ich hoffe wirklich das es heute Nacht wieder so gut klappt und alle aus der Gruppe dann am Ende die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber es ist und bleibt ein scheiß dieser MP. Hab gerade wieder ein wenig gespielt und bin dann gleich raus, den man kann einfch nicht richtig spielen besondes der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll. Und Staffelrennen konnte ich bisher noch garnicht spielen weil ich niemanden gefunden habe. Da gebe ich dir Recht. Fangen ist da wirklich richtig blod gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Naja,der Fangen Modus nervt, weil`s extrem lange dauert bis man 50x 10 sec. zusammen hat - hab`s schließlich auch noch nicht ... is halt eine Art "Sammeltrophy" und ein bißchen Glück gehört auch dazu !!! Scheiß Online-Trophys eben, aber zum Glück gibt`s ja dieses Forum und diesen Thread. Also bis später bei FAHNE erobern Kann man doch zusammen mit "Ich brenne! machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ähm nee, bei Fahne is danach Blitz. Spurleger und Fangen sind zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein fettes DANKESCHÖN an alle die am 10.12. Trophys mitgeboostet haben !!! War zwar teilweise mühsam (dank den sch... Servern & Fremden) - aber letztlich erfolgreich und vor allem spaßig ... und das ist die Hauptsache !!!:emot-waycool: ALSO :emot-bravo: und DANKE Leute :emot-roflolmao: Dem kann ich nur zustimmen. Ich bedanke mich bei djcracker (Mr_White77), orage (ResonanceBlade), xx_mySelf_xx, NameIstHase, AUDI-88, KiLIErFrEaK_23 und EternalEagle. Ihr wart super Leute Dennoch möchte ich denjenigen aber noch gerne helfen wegen der Fahnen-Trophy, da die ja einige nicht holen konnten - wegen Müdigkeit, war ja auch schon sehr spät Und ich suche deshalb auch noch Leute die bereit wären mit mir noch folgende Trophys zu machen: Und immer im Kreis Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Herdentier Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich). Sowie zum Boosten für folgende Trophy: Meister Erreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich). Wer also mag und mitmachen will, soll mich einfach im PSN adden. Meine ID: Basic1984 Bitte noch DRIVER SF Trophys in die Betrefftext schreiben!!! Und zum Schluß noch Absprache halten wegen Online-Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, Fackel und Herdentier habe ich nun fehlen mir nur noch folgende Trophys bei denen ich Hilfe brauche: Und immer im Kreis Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Der Grund ist folgender: Im Normalen MP ist das ne Zumutung, da die anderen wie Vollidioten fahren und einem kaum ne Chance lassen. Traurig aber wahr. Mache auch im Gegenzug bei anderen Trophys mit. Wer mir helfen will, einfach im PSN Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, einfach anschreiben wenn du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ganz toll, alleine schafft man die 50x10 Sekunden Trophy gar nicht, so unfair wie die Leute da in den Matches drauf sind. Frechheit sowas! EDIT: Ich hab die Platin nun endgültig aufgegeben. Die 10x50 Trophy ist unmöglich zu bekommen weil in den MP-Spielen nur Volltrottel umherfahren! Und kaum haben hier die Leute Platin ist für die Hilfe ein Fremdwort! Dank der Trophäe "Zack, du bist!" bleibt mir Platin nun verwährt. Danke Ubisoft das ihr so eine total sinnlose und sauschwere Trophäe in das Game eingebaut habt und auch danke dafür das der MP echt das letzte ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.