Pure Rampage Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da bist du nicht der einzige,denn ich finde auch fast kein Spiel und langsam regts mich echt übelartig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also gut wäre es schon wenn wir 8 Leute zusammen kriegen denn bei 4 Spielern is echt sogut wie garnix los und das machts net unbedingt leichter! 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir könnten es sogar mit 4 Leuten probieren das müsste auch klappen,also sagt einfach mal wann ihr Zeit habt,bin jederzeit bereit. 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also wenn ich schon seh was wir heute für probleme hatten überhaupt alle in ne Lobby zukriegen dann seh ich echt schwarz fürs gescheite online zocken. Naja wiedermal typisch Ubisoft und ihre Drecksserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Maaaaaaan!!!! WARUM KÖNNEN DIESE IDIOTEN IM MP NIE FAIR SPIELEN????Also bei den normalen Rennen hats mich zum ende hin garnet mehr gestört aber bei Flaggen Rennen mit 8 Leuten wirds echt übel,das pure chaos.Ham uns glaub ich auch mal am Freitag online gesehen oder?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also einige fahrn wirklich wie die letzten Idioten aber ich hatte auch recht geniale Duelle mit dabei und vor allem faire aber was Flaggen Rennen angeht,da ist dann schluss mit lustig,wenn sich 8 Autos auf die Flagge stürtzen. Was ich Freitag Nacht erlebt hab,da wars überhaupt in zufall das ich mir aus eigener Kraft 6 Flaggen sichern konnte,das ging ja mal garnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.