Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute für online-zeugs ;)

hätte auch noch 2 andere ...

wieviel leute brauchen wir denn ?

könnt mich gerne adden, brauch auch noch ein paar Sachen
Es spielen schon viele den Multiplayer, vor allem gegen Nachmitag und Abends :D

Brauche noch Teamretter und Fackelträger

Ja cool. Also wir sind auch zu 2t und ich muss ehrlich sagen, ich habe gar keinen Bock auf den Driver-Multi. Der SP war geil, aber der reicht mir auch. Kann man denn alles boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich, was alle immer mit dem MP haben...Ich find den richtig geil gemacht...Tolle Spielmodi...Bestes Racegame letztes Jahr :smile:

Joa, das Spiel ist ok. Ich bin Driver-Fan der 1. Stunde und der Singleplayer ist geil. Abgesehen von der mehr als dünnen Story, finde ich dass San Fran super aussieht, der Fuhrpark der Hammer ist und der Soundtrack entsprechend brettert. Aber auf den Mulitplayer habe ich tatsächlich nur seeeehr begrenzt Bock. Wenn es darum geht nur Rennen zu fahren, bin ich dabei, aber das ewige Hin- und Hergeshifte ist nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hab grad noch mit Fangen zu knacken, 50 mal ist echt ne Hausnummer und Abends sind immer so viele Leute da.

Wer Lust auf Fangen hat soll sich melden, und ich brenne helf ich dann auch noch.

Das sind schon mal neben Teamretter, was ich nicht mehr mache, die zwei schwersten MP Trophies.

Ja hier, ich melde mich hiermit.

Habe heute den Nachmittag im Multiplayer verbracht. Also das Classic Race und den Sprint-GP finde ich ganz cool, obwohl da mitunter echt viele Rambos mitfahren. Ist n bißchen anstrengend, aber immerhin konnte ich so in etwa 3-4 Stunden auf Rang 20 brettern. Den Tag-It Modus finde ich ja auch ganz witzig aber wie schon erwähnt - dieses ganze Rumgeshifte finde ich, hat relativ wenig mit fahrerischem Können zu tun. Was ich im allgemeinen etwas vermisse im gesamten Multiplayer. Egal wie sauber du fährst, die anderen Typen fahren dir lieber die Karre zu Klump als dich zu überholen. Komischer Multiplayer, aber stellenweise echt cool, muss ich zugeben. Schade dass es kein Ausdauerrennen oder so etwas gibt.

Also mit anderen Worten: Ich booste alles außer den Siegen. Da die meisten Spieler nicht Auto fahren können, kommt man ja fast automatisch aufs Treppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay heute abend und nacht jeder gegen jeden, der ubisoft server hat mom probleme ich hoffe es ist dann besser.

hippypunker adde ich noch

phunkeetown wir können uns ja auch adden

es sind wirklich oft andere leute dann in der lobby und da muss ma eventuell dann weitermachen, vorhin hatte ich einen netten ausländer mit dem ich ein paar mal die 10 sek geschafft hab

Jau alles klar, ich meld mich gleich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche auch noch 2 Tr. : Teamretter und Fackelträger. Bin meistens Abend Online
Die bräuchte ich noch vielleicht kann man sich da zusammen tun

Geiler Plan. Ich finde die Online-Trophies die du alleine erspielen kannst sind kein Problem, die gehen mir leicht von der Hand, aber die Teamtrophies finde ich nervig. Schon alleine deshalb - weil du immer auf ne volle Lobby angewiesen bist. Es passiert mir leider viel zu oft, dass ich nur eine Person finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte denn jemand heute Abend zeit und Lust ein paar online trophies zu machen die man gut zu zweit machen kann?so ab 22.30uhr hätte ich zeit!

Hmm, zu 2t kann man so wenig boosten, in regulären Spielen ist das echt kein Problem. Außer die 30 secs Trailblazer, die sind echt evil. An welche hattest du denn gedacht? Ein Paar Teamsachen fehlen mir halt noch und ich komme immer nur in halbvolle Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte gedacht dass mit dem 30sec. Spurleger, den das wo man 25points brauch und man die Cops in Nacken hat!denn 50mal 10sec Fackel tragen!da hab ich mir gedacht man Tauscht immer alle 10sec und fährt schön nebeneinander!oder?wäre echt cool!schade ist das so wenig online sind!die mitmachen würden!!

Also bei der Trailblazer-Trophy helf ich dir, die ist auch echt anstrengend aber die Übrigen, habe ich alle und habe die auch ziemlich stressfrei in öffentlichen Spielen gemacht. Das klingt schwerer als es ist. In den nicht-teambasierten Modi findest du immer mindestesn eine Person und dann würde ich die da einfach abarbeiten. Wenn du bereits swapen(tauschen) kannst und n schnellen exotischen Wagen zur Verfügung hast, sollte das kein Problem darstellen. Zu mal du eh bis Rang 38 spielen musst - bis dahin, wirst du vermutlich den Rest fertig haben.

Sollte das echt nicht klappen, was ich gerade erzähle, dann helf ich dir.

Edit:

Boah ist das ätzend, in den Team-Modi ist onlien echt keeeeeeeeiiiinnnnneeeee Sau unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht leute die mit mir teamrennen spielen bin da fast immer alleine... müssen ja mindestens 4 sein sons kann ich die staffelrennen trophy vergessen :P

In den Teammodi sind selten viele Leute unterwegs, daher musst du dich auf ne lange Wartezeit einstellen, aber es kommen schon Spiele zustande. Dauert halt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...