Blacksuit6 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin auch für jede Onlinetrophy zu haben, einfach adden. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi Leute! Ich bräuchte noch "Teamretter" und "Fackelträger". Wär ne feine Sache wenn sich Leute finden lassen würden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey falls du gelesen hast haben wir vor heute abend ne runde zu spielen, mal schauen was bei raus kommt...!! mir fehlt das gleiche und halt noch level 38 bekommen!!! wollen heute abend um 21 uhr spielen, würde dann alle in chat einladen und dann schauen wir mal!!! am besten addest du mich mal bin nämlich erst heute abend im psn!! Mist da kann ich nicht, ich bin denke ab 22:30 Uhr wieder online... Ansonsten vielleicht die kommenden Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich bin generell dabei, nur wie gesagt heute abend isses schlecht. Headset ist vorhanden. Ich adde dich sobald ich on komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 1. DasMOLLI (headset, ab 19:30, Fackelträger & teamretter) 2. Blacksuit6 (Headset, ab ca. 18 Uhr, Fackelträger und Teamretter) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 1. DasMOLLI OK (headset, ab 19:30, Fackelträger (3-4x) & Teamretter (5-6x)) 2. Blacksuit6 OK (Headset, ab ca. 18 Uhr, Fackelträger, Teamretter und Zack, du bist!) 3. abgaenger (headset, ab 20:00, Fackelträger und Teamretter, Samstag geht nicht) 4. Quappinger (Headset, ab 19 Uhr, Fackelträger, Teamretter, Ich brenne!, Zack, du bist!, Herdentier) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Klingt gut Dann mal bis morgen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat ja einigermaßen geklappt..!! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Fahne für Platin und es lassen sich keine Spieler blicken im Multiplayer..!! deswegen hasse ich den online Modus von ubisoft..!! Das haut nie richtig hinEdit: Hab jetzt Platin.!! kam eben doch noch ein Spiel zustande..!! Welch ein Glück..!!! Danke an die Leute die mir unter die arme gegriffen haben..!!! Gratulation Hat Spaß gemacht miteinander zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja das hat es..!! mal schauen wann man mal wieder was zusammen erspielt..!! Ich würde mich freuen Back to topic: Ich suche weiterhin ein paar Leutchen für die onlinetrophies. Ihr könnt mich ja mit Angebe von Driver in PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sorry war gestern nicht mehr on... Vielleicht klappts ja heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.