djcracker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich suche leute die mit mir zusammen ein paar online trophies zu holen. Gespielt würden alle modies, welche gebraucht werden. Allerdings habe ich dafür erst nach 22 uhr. Wer interesse hat soll mich im psn adden, id braecker @all mir geht`s genauso ^-^ bin ab ca. 22:30 Uhr ON - wer will kann mich adden !!! DANKE EDIT: Sorry bin erst Online-Level 5 und hab die nötigen Modi noch garnicht freigeschaltet !!! Melde mich aber gerne nochmal wenn`s soweit ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich adde dich malwer ist Donnerstag ab 18Uhr dabei für die Teamtrophys? 1.666456 (PSN_ID rhyno1909) ^^ also ich hätte Zeit und wäre gerne dabei ... (bin aber online erst Level 5, hoffe ist kein Problem) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Super, adde mich einfachDonnerstag 18Uhr Teamtrophys 1.666456 (PSN_ID rhyno1909) 2.djcracker okay - mach ich (sobald ich zuHause bin) bis 18 Uhr dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi @all Ich möchte an dieser Stelle nochmal zu einem Trophy-Boost aufrufen, da ich der Meinung bin, das es mit genügend Spielern einfach klappen muß !!! Zeitpunkt: Samstag 10.12.2011 ab ca. 9:30 Uhr bis Samstag-Nachmittag (Ende noch offen) zu boostende Trophys: vor allem "TEAMRETTER" (Fahne erobern) "ICH BRENNE!" (Spurleger 30sec.) "ZACK, DU BIST!" (Fangen 50x 10 sec.) Also, wer Interesse hat und sich an die untenstehende kleine "Regel" hält / halten kann - bitte in die Liste eintragen: 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. Bei "Reserve" denke ich vor allem an Spieler, die besagte Trophys oder sogar Platin schon haben, aber trotzdem bereit wären "einzuspringen", wenn wir (z.B.) zu wenige sind. BITTE beachten: Sollte ein Spiel mit "Fremden" zustande kommen (was bei den sch... Servern oft passieren kann & wird) und LEUTE von UNS im gegnerischen Team landen, wird trotzdem versucht ihnen so gut es geht zu helfen - ist nur FAIR. Wir wollen ja schließlich alle die Trophys - und das möglichst schnell ... Also einfach (frühzeitig) gegenseitig adden BETREFF: DRIVER SF Trophys bis Samstag ... c ya in SAN FRANCISCO Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Freut mich, das sich Leute finden. Hoffentlich kriegen wir die Liste bis SA. voll !!! :emot-hfive: Bis dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin auch dabei. Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys. HS vorhanden... Dazu kann ich nur sagen: 1. die meisten Online-Trophys kriegt man "mit der Zeit" weil es eigentlich Sammeltrophys sind (hab auch anfangs gedacht "oh man da kriegst nie eine Online-Trophy") morgen wird wie gesagt hauptsächlich "TEAMRETTER" und "ICH BRENNE!" versucht zu boosten (mMn die schwersten) 2. HS ist morgen keine Pflicht - Textchat tut`s zur Not auch ... Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss nicht ob ich morgen noch Lust habe zum Mitmachen, da der MP echt das letzte ist. Von Fairness keine Spur!Edit: Streicht mich von der Liste. Der MP ist doch echt das Letzte! Nur Volldeppen da die nix besseres zu tun haben wie einen permanent gegen die Wand zu Crashen und das nur damit die gewinnen. Auf sowas unfaires hab ich echt keine Lust und wenn wir keine 8 Leute sind, machts auch keinen Sinn. Okay - ich entspreche deinem Wunsch und lösche dich aus der Liste (aber denk mal drüber nach, warum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also, hier die aktualisierte Liste für morgen: 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. xx_mySelf_xx 5. AUDI-88 6. NameIstHase 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. Sind noch Plätze frei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ohne Worte Manche kapieren es eben nie. Hör einfach auf, mich zu beleidigen bzw. "rumzuheulen" P.S. hab dich gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wo ih wirklich Hilfe brauche ist beim Staffelrennen weil einfach kein Arsch diesen Modi spielt und es soetwas wie Bots nciht gibt.Auch mal ne Frage. Einer meiner freunde hat gesagt, das man spezielle Ports öffnen muss, damit man besser spielen kann, sprich mehr Spieler zu finden sind. Wenn das stimmt kann dann einer mir mal die Ports nennen Also das Problem hatte ich überhaupt nicht, die Trophy(s) aus dem Modus waren sogar bei meinen ersten Online-Trophys. Aber ich helf natürlich gerne noch beim boosten dieser Trophäen, aber lass(t) uns heut Abend / Nacht erst mal noch "FAHNE" boosten (ist einfach die schwerste und heut Vormittag hat`s ja echt gut geklappt). Zur Portproblematik kann ich leider nix genaues sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Naja, der Fangen Modi ist das aller letzte. Weiß echt nicht wie man das schaffen soll. der Fangen Modus nervt, weil`s extrem lange dauert bis man 50x 10 sec. zusammen hat - hab`s schließlich auch noch nicht ... is halt eine Art "Sammeltrophy" und ein bißchen Glück gehört auch dazu !!! Scheiß Online-Trophys eben, aber zum Glück gibt`s ja dieses Forum und diesen Thread. Also bis später bei FAHNE erobern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja - LOGO beides derselbe "Modus" (abwechselnd) aber erst nach der sch... FAHNE-Trophy !!! okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ein fettes DANKESCHÖN an alle die am 10.12. Trophys mitgeboostet haben !!! War zwar teilweise mühsam (dank den sch... Servern & Fremden) - aber letztlich erfolgreich und vor allem spaßig ... und das ist die Hauptsache !!!:emot-waycool: ALSO :emot-bravo: und DANKE Leute :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ^-^ Also, solange ich das Spiel noch mein Eigen nenne bin ich natürlich gerne bereit zu helfen, wenn noch jemand was braucht und ich Zeit habe !!! Aber das Beste gestern war die vorhandene Fairness von jedem Einzelnen, kein Egoismus, jeder hat sich an die Reihenfolge und Absprachen gehalten. Das war toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.