Belian Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Da bist du wohl knapp vorbei. Die Server hätten schon vor einem Monat down gehen soll, wurde dann doch um einen Monat verlängern, der ist aber jetzt auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContraPerm Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Da die Server (warum auch immer) seit geraumer Zeit wieder online sind, besteht hier Interesse an den online Trophäen? Am wichtigsten sind natürlich die, für die man zu 4. sein muss. Ich habe noch gar keine Trophäen und möchte im Vorfeld gerne abwägen, ob überhaupt eine Chance besteht. Keiner weiß wie lange die Server noch laufen und warum sie überhaupt wieder online gegangen sind. Man müsste sich also beeilen. Zur Not könnte ich auch mit 2 ps3 Konsolen dienen, es müssten sich dann also nur 2 Leute finden. Bei Interesse einfach gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Falls du genug Leute zusammen bekommst und nur einer fehlen würde, kann ich bei den Vierertrophäen gern unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Grüße Hab mir das Spiel heute zufällig gekauft. Sind die online Trophäen aufwendig bzw schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.