Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Morgen, wär cool. Am Samstag hätte ich auch Zeit, will aber gerne das Länderspiel anschauen. Davor und danach habe ich jedoch Zeit.

Hahahahaha.... Ich bin froh, dass ich mir gestern das Länderspiel Schweiz -Slowenien erspart habe :biggrin5:

Aber ich gönne dir den Match und wünsche eurer Equipe mehr Erfolg :smile:

Hey, also ich war Freitag Abend da - die Lobbys waren leer. Schade.. vielleicht klappts ja Samstag Abend. Ich werde da sein denke ich.

PS: mir ist noch etwas eingefallen: alle die, die online noch gar nichts gemacht haben, können uns bei den 4er Challenges sowieso nicht helfen, da ihr erstmal die Modi freispielen müsst.. Also erstmal hochleveln, dann klappts auch. Level 38 zu erreichen dauert sowieso eine gefühlte Ewigkeit wie ich finde.

Wir suchen mindestens noch eine weitere Person, welche mit uns zusammen die Online-Trophäen machen würde.

Es geht speziell um folgende Trophäen, da diese mindestens vier Personen benötigen: Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff. Allerdings benötigen wir alle ebenfalls noch Trophäen wie Zack, du bist! und wären auch bereit bei weiteren Trophäen unsere Hilfe anzubieten.

Voraussichtlich werden wir uns am Freitag den 21.11.2014 um 22:30 Uhr treffen.

: Ravernwest

: Joerg268

: Namenloser1990

Wir suchen mindestens noch eine weitere Person, welche mit uns zusammen die Online-Trophäen machen würde.

Es geht speziell um folgende Trophäen, da diese mindestens vier Personen benötigen: Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff. Allerdings benötigen wir alle ebenfalls noch Trophäen wie Zack, du bist! und wären auch bereit bei weiteren Trophäen unsere Hilfe anzubieten.

Voraussichtlich werden wir uns am Freitag den 21.11.2014 um 22:30 Uhr treffen.

: Ravernwest

: Joerg268

: Namenloser1990

Besteht denn die Boostgruppe noch?

ok brauche auch noch Teamretter und Fackelträger

1.Timemachine08

2.Charles Bronson82

3.Nognir

4.Escubar

5.

6.

7.

8.

ok wer noch brauchen tut eintragen und denn sehn wa weiter

waren doch 4-8 spieler

gruss Mike

Hi,

Ist das ganze noch aktuell?

Ich bräuchte auch noch einige Trophäen, wobei einiges von allein kommt. Also trag ich mich mal für Teamretter und Fackelträger ein. ;)

Steht schon ein Termin fest?

1.Timemachine08

2.Charles Bronson82

3.Nognir

4.Escubar

5. joppens

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...