Also Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Morgen, wär cool. Am Samstag hätte ich auch Zeit, will aber gerne das Länderspiel anschauen. Davor und danach habe ich jedoch Zeit. Hahahahaha.... Ich bin froh, dass ich mir gestern das Länderspiel Schweiz -Slowenien erspart habe Aber ich gönne dir den Match und wünsche eurer Equipe mehr Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey, also ich war Freitag Abend da - die Lobbys waren leer. Schade.. vielleicht klappts ja Samstag Abend. Ich werde da sein denke ich. PS: mir ist noch etwas eingefallen: alle die, die online noch gar nichts gemacht haben, können uns bei den 4er Challenges sowieso nicht helfen, da ihr erstmal die Modi freispielen müsst.. Also erstmal hochleveln, dann klappts auch. Level 38 zu erreichen dauert sowieso eine gefühlte Ewigkeit wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo hab mir das spiel eben zugelegt Und wäre für den Multiplayer zu haben. Einfach ne Nachricht mit betreff Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wie sieht's denn dieses WE mit Driver aus? Hab wieder Freitag, Samstag und Sonntag Abend Zeit... wo seid ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 so hab jetzt Driver SF Platin. Außer Y-Kair einmal hat mir von hier niemand geholfen, von daher DANKE FÜR GAR NICHTS!!! Sinnlosestes Forum ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 so hab jetzt Driver Platin. Glückwunsch zur Platin, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 falls jemand Lust hat ich suche noch einen mit dem man gut zusammen die Trophäen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 falls jemand Lust hat ich suche noch einen mit dem man gut zusammen die Trophäen machen kann Ich hab heute die Offline-Trophäen weitesgehend abgeschlossen und könnte ab morgen Abend online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulle Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wir suchen mindestens noch eine weitere Person, welche mit uns zusammen die Online-Trophäen machen würde. Es geht speziell um folgende Trophäen, da diese mindestens vier Personen benötigen: Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff. Allerdings benötigen wir alle ebenfalls noch Trophäen wie Zack, du bist! und wären auch bereit bei weiteren Trophäen unsere Hilfe anzubieten. Voraussichtlich werden wir uns am Freitag den 21.11.2014 um 22:30 Uhr treffen. : Ravernwest : Joerg268 : Namenloser1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wir suchen mindestens noch eine weitere Person, welche mit uns zusammen die Online-Trophäen machen würde. Es geht speziell um folgende Trophäen, da diese mindestens vier Personen benötigen: Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff. Allerdings benötigen wir alle ebenfalls noch Trophäen wie Zack, du bist! und wären auch bereit bei weiteren Trophäen unsere Hilfe anzubieten. Voraussichtlich werden wir uns am Freitag den 21.11.2014 um 22:30 Uhr treffen. : Ravernwest : Joerg268 : Namenloser1990 Besteht denn die Boostgruppe noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMrMeris Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo, ich benötige nur noch die "10 mal punkten bei Fahne erobern"... ich habe leider keine andere Mitspieler, deshalb ich euch hier bitte, mir dabei zu helfen...nur noch die Trophäe. Belohnung!!! Meine PSN: Meris_007 Danke im Voraus für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich bräuchte noch einen mitspieler der ein wenig bei den trophies hilft. "zack du bist" z.b. wäre nett wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowRacer146 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo allerseits, Ich bräuchte noch ein paar Mitspieler für die Online-Trophäen, falls jemand lust hat, schickt mir einfach eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) hallo, hat noch jemand interesse mit mir diese trophäen zu machen... 1.Teamretter 2.Fackelträger Bearbeitet 22. Januar 2015 von steftsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin genau die beiden moduse muss ich auch noch zocken wenn du Lust und Zeit hast kannste mich einfach mit betreff adden mein Bruder hilft auch mit dan wären wir schon 3 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hey wer kann mir und nen kolegen helfen, Die online trophäen "Teamretter, Fackelträger" zu machen? Wir brauchen noch zwei Spieler!!! Könnt mich adden mit Betreff "Driver"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen, Wer Interesse daran hat die Online Trophäen zu erspielen, kann mich gerne mit Betreff adden. Ich benötige noch einiges, helfe aber auch bei dem was ich schon habe. PSN ID: Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Moin, ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen. Bei Interesse könnt ihr mich einfach mit Betreff adden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ok brauche auch noch Teamretter und Fackelträger 1.Timemachine08 2.Charles Bronson82 3.Nognir 4.Escubar 5. 6. 7. 8. ok wer noch brauchen tut eintragen und denn sehn wa weiter waren doch 4-8 spieler gruss Mike Bearbeitet 28. Juni 2015 von Timemachine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ok brauche auch noch Teamretter und Fackelträger1.Timemachine08 2.Charles Bronson82 3.Nognir 4.Escubar 5. 6. 7. 8. ok wer noch brauchen tut eintragen und denn sehn wa weiter waren doch 4-8 spieler gruss Mike Hi, Ist das ganze noch aktuell? Ich bräuchte auch noch einige Trophäen, wobei einiges von allein kommt. Also trag ich mich mal für Teamretter und Fackelträger ein. Steht schon ein Termin fest? 1.Timemachine08 2.Charles Bronson82 3.Nognir 4.Escubar 5. joppens 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.