Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wer dann mal bock hat online zu zocken oder fals es online trophies gibt sie zu holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey es gibt genug die auch lange dauern denke ich ma (; werde dich dann ma adden , Kriegs Am 1 Sep (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin ab dem 31. auch mit dabei :-) Einfach adden und bitte eine Nachricht mit Betreff !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich brauche auch noch die multi player trophäen wenn es schon einer hat kann mich jeder zeit adden psn abgkjh multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habs auch bestellt und es soll voraussichtlich morgen (01.09.2011) ankommen, wer in den nächsten Tagen boosten möchte kann mich mal adden. In der Woche bin ich allerdings nur bis ca. 16 Uhr on, aber Wochenende kann ich ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wahre auch gern dabei aber sollte kurz wissen ob der 2 tage Testpass reicht um die ganzen trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wahre auch gern dabei aber sollte kurz wissen ob der 2 tage Testpass reicht um die ganzen trophys zu holen Also wenn du ne gruppe hast mit der du die Server jedes mal füllst und die 2 Tage auch voll ausnutzen kannst (48 Stunden am Stück) könnte man es vielleicht schaffen, aber eben nur wenn du auch ne Gruppe hast die das wirklich mit durch zieht, oder du bist so gut das du gleich alles allein packst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Yo, wer Lust hat kann mich (mit Betreff) adden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerpaule Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo leute ich wert mal ein liste erstellen...wegen der trophäen (ICH BRENNE) beschreibung bleib 30 sekunden in beiden spuren im modus spurleger!!! Es wäre sehr gut wenn genau acht man zusammen kommen. 1. Moon_Kningt_79. 2. Kallemittel 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn sich ein gute team gefunden hat.spricht auch nichts dagegen die anderen multi trophäen zusamm zu machen lg Kallemitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 1. Moon_Kningt_79. 2. Kallemittel 3. alchemyz 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich wär mit dabei, vor allem für Trophäen. Einfach adden, würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin auch bei den online trophys dabei!addet mich einfach...hab meist zeit und lust. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Moon_Kningt_79.2. Kallemittel 3. alchemyz 4.ELIXIA 5. 6. 7. 8. Brauche auch noch alle online trophies. Unter der woche hab ich ab 15 uhr zeit wegen arbeit und am wochenende hab ich zeit ohne ende. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Moon_Kningt_79.2. Kallemittel 3. alchemyz 4. ELIXIA 5. Fluchtversuch 6. 7. 8. So, ich will ja nicht vergessen werden. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich bin auch dabei, wie trägt man sich da ein? addet mich einfach: kimiblue bin auch dabei. kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 1. Moon_Kningt_79.2. Kallemittel 3. alchemyz 4. 5. 6. 7.eule19 8. Yo, bin dabei. Wann steigt die Party? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich gehe jetzt online und adde euch mal btw, die ID ist Moon_Knight_79 ohne dem ".":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich gehe jetzt online und adde euch mal btw, die ID ist Moon_Knight_79 ohne dem ".":biggrin5: Ja, mach das, aber nen festen "Termin" wäre sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wäre auch gerne dabei, added mich an für die 30 sec tropie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.