LorD Avenger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich geb ne 7, ich hatte mit einigen Rennen und Aufgaben echte Probleme, vor allem aber mit Capture the Flag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich geb dem Spiel ne 6 der Singleplayer war eigentlich nicht weiter schwer,, aber beim Multiplayer hatte ich doch mit so manchem Problem zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich gebe eine 2. Driver: SF ist halt eines dieser Spiele, die man einfach spielt und die Platin kommt praktisch ganz von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Eine 7 Aber hauptsächlich nur wegen der Teamretter und diversen Aktivitäten, die mich nervten. 2 mal ne Fackel die nicht gespeichert wurde, trotz Offline speicherns, ... ansonsten gehhhht es, .... In der Ruhe liegt die Kraft. Dankesliste für die Teamretter: https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76088-verabredung-online-trophaeen-zu-driver-san-francisco-157.html#post4821955 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Eine verdiente 5. danke locke323f, sepito76, SparkySnake, DaRue86, teschy1 und MITSTREITER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab seit eben auch Platin . Ich geb eine 5, da online echt zum kotzen ist. Mit den richtigen Leuten aber gut zu schaffen! Die Offlinetrophys sind alle zu schaffen. Youtube hilft da auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich gebe eine 4. Nichts wirklich schweres dabei. Mit etwas Übung ist jede Trophäe, auch die Online-Trophäen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 richtig schwer war es nicht aber online die trophäen wo man mindestens 4 leute zum spielen brauchte schon etwas nervig deswegen ne 3.auch zeitaufwendig wenn man online nicht so der held ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 4 Online fand ich (mal wieder) am schwersten (und unnötigsten). Der sp hat viel fun gemacht und war bis auf wenige ausnahmen recht flüssig zu spielen. Die cop-sachen haben etwas genervt und waren hier eigentlich die einzig nennenswerte hürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab mit 4 bewertet. Offline war eigentlich schnell gemacht nur Online musste ich mich ganz schön durchbeißen. Ein Dank an alle die mir geholfen haben Rigo1889, honeff, gummibaer29 und einige weitere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 5 der SP macht richtig spaß. online ist einfach nur müll und nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe eine 5 gegeben... Die Story war genial gemacht und vom Schwierigkeitsgrad her auch nicht zu leicht. Den Multiplayer fand ich auch echt gut, nur schade das die Server nicht die besten sind und es häufig zu Verbindungsproblemen kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ne klare 10 Das Spiel ist Müll. offline sowie online taugt es nichts egal ob 1mbit oder ne milliarde kein anschluss zu leutenin der fl. *BRECH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habe ne 2 gegeben. Ist alles ziemlich einfach. Multiplayer dauert nur n bischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eine 4 von mir. Und die auch nur wegen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab mal ne 5 gegeben wegen die Onlinetrophien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Geb dem ganzen Spiel ne 4. Onlinemodus ist durch die knappe Zahl an Gegner nur noch mit viel Mühe zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3, ich habe es im Onlinemodus zusammen mit meinem Bruder & einem Kumpel gemacht, was einen mega fun gemacht hat. Offline fand ich es auch recht leicht und hatte kaum probleme. Es gab nur ein Rennen was mir Probleme bereitet hat, aber mit etwas Geduld habe ich das auch noch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe mit einer 4 gestimmt. Online ist alleine wohl fordernd. Vor allem Teamretter ist echt heftig und langatmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gebe eine 5. Der Singleplayer ist ziemlich leicht zu bewältigen...(würde ich mit 3 bewerten). Der Multiplayer ist zwar auch nicht schwer, ABER da fast niemand mehr Online spielt, ist es schwer, die nötigen Leute für die Teamtrophies zusammen zu bekommen. Ich hatte Glück, weil ich durch Zufall 4 nette Polen ''getroffen'' habe, die dann mit mir zusammen den letzten Rest geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.