RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also ich hatte keine probleme bis auf ein paar mutproben deshalb eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann bewerte ich auch mal. Ich gebe eine 5. Manche Mutproben hatten es in sich und ein paar Rennen waren auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Moin , Moin ... Bewerte mal in zwei Abschnitten ... Offline gebe ich ne 3 , Spiel war flüssig und Recht schnell zu bewältigen ... Online gebe ich ne 7 , da einige trophys Recht schwer und daher SEHR zeitintensiv waren ... Mein besonderer dank gilt kaffegrund , chriska , dimitri und poweratze für die langen Online Nächte und ihre Geduld , obwohl einige schon Platin hatten ... Alles in allem sehr gelungenes Spiel ... Gruß mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also bei Driver Platin zu bekommen war wirklich einfach sogar die Online Trophies waren einfach zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Alles in Allem eine recht einfache Trophy! Ich gebe dem Spiel ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 eine 6. es ist kein spaziergang wie z.B. burnout paradise, aber auch nicht so schwer wie blur oder split second. manche herausforderungen im einzelspielermodus sind echt heftig, und zudem dauert es online eeeecht lange , selbst wenn man von anfang an boostet hat man alle online trophäen erst wenn man schon über level 38 hinaus ist , also leute versucht schon am anfang gleich zu boosten denn später habt ihr dann bessere autos mit denen ihr auch ohne boosten leicht gewinnen könnt. gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 geb dem ganze eine 5 offline sind eigentlich nur die Mutproben schwer. online fand ich Flagge schwer der rest ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 geb ne 3,war alles recht einfach,ausser online 30sec in beiden spuren zu bleiben,weil die alle nur rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Story war einfach und bestimmt eine 1-2. Online jedoch ist Matchmaking eine Katastrophe. Dazu kommt das selbst bei den Team-Spielen die Mitspieler einem nichts gönnen. Sehr zeitintensiv und wenig Abwechslungen sorgten bei mir zuletzt mehr für Frust und Arbeit als für Spass am Spiel. Deswegen eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bewerte mit einer 4 da manche Mutproben nicht ganz einfach waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und gebe dem Spiel ebenfalls eine 4. Offline ist eigentlich der Großteil relativ gut machbar. Sicherlich hängt man bei der ein oder anderen Mutprobe mal ein paar Minuten fest, mit dem ein oder anderen Tipp aus dem Internet geht das jedoch ohne Probleme. Die anderen Offline-Probleme stellen eigentlich keine Schwierigkeit dar. Online ist das Meiste eher zeitintensiv als schwer. Am ehesten kann noch die "Ich brenne"-Trophäe zu Nervenzusammenbrüchen führen, ich persönlich hatte da allerdings relativ viel Glück und es hat gleich in den ersten Rennen Bling gemacht. Der Rest kostet wie gesagt eher Nerven und Zeit, ist aber an sich nicht schwierig. Unter dem Strich also die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich gebe auch eine 4. Offline Trophäen nach wenigen versuchen machbar und online kommen die Trophäen auch mit der Zeit von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab dem ganzen eine 3 gegeben.Sobald man die Karren zu steuern weiss,ist das alles nur noch Formsache.Vllt. 2-3 Mutproben sind etwas anspruchsvoller.Achja,nicht zu vergessen,ist die Teamretter Trophy die ohne boosten echt keinen Spass macht...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Von mir ne 2. Fand alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Spiel an sich fand ich ne 2, den Onlinepart bewerte ich mit 6 (Teamretter!!) => insgesamt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe auch mit 4 bewertet..!!! Die Story ohne Probleme machbar, außer 1-2 Mutproben welche einen doch ziemlich ärgern können..!! Online Modus an sich auch leicht machbar wenn nicht immer das Problem wäre mit den spielermangel um ein Spiel zu starten.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 von mir ne 3. story recht einfach, multiplayer ohne freunde doch manchmal sehr haarsträubend, da man auch von eigenen teammitgliedern gejagt wird, und niemand mehr wirklich ein teamspiel auch als team spielt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe eine 5 vergeben wegem dem Zeitaufwand. Es ist nämlich recht schwer, jemand zu finden damit man die Trophies Teamretter und Fackelträger machen kann. Der Rest war nicht allzu schwer, das Spiel hat auch sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Aber auch nur wegen ein paar Mutproben und der Trophäe "Teamretter". Das Spiel an sich hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gibt ne 3 1,5 PKT für Story und Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.