Klyros84 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab für eine 4 gestimmt. Singleplayer ist eigentlich sehr einfach. Multiplayer wird aber für einige sicher frustrierend sein Ich bin bei dem Spiel eigentlich ohne Probleme durchgekommen. Auch die vielzitierte Teamretter war recht flott erledigt. Sehr nervend ist halt das man immer 2 Modi zusammen auswählen muss. Davon ist bei einem die Trophy sofort erledigt und beim 2. meistens etwas schwerer. Sehr störend dieses System weil dann immer noch den unnötigen Modus machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 soo , gebe eine 4 wegen dem online zeugs .... story total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab ne 3 gegeben, Story mit dem richtigen Auto bzw. etwas Übung sehr gut machbar.Onlin jedoch etwas nervig, wie z.b. Staffelrennen und Teamretter.Aber alles in allem macht es schon fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Von mir gibts ne 4. Das Spiel an Sich ist nicht schwer, aber ich hab mich irgendwie nie so richtig an die Steuerung gewöhnen können. Ausserdem benötigt man für einige Online Trophies gute Nerven, da es teilweise schwer ist genug Leute zu bekommen und dann auch noch was zu erreichen... Ansonsten aber ein schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nicht gerade ein leichtes Rennspiel, von daher gebe ich mal eine 5. Denn sowohl online als auch offline waren ein paar knackige Trophäen bzw. schwierige Aktivitäten/Herausforderungen dabei! Die Story an sich ist hingegen sehr simpel gehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Die Online Trophäen haben einfach nur Zeit gefressen, und offline waren nur 3-4 Mutproben ohne Guide nicht zu schaffen (bei mir) aber ansonsten ein richtig gutes Game und hat echt Spaß gemacht die 53 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Eine 2. Das schwierigste war das mit dem Spurenleger und das ist für mich eine 2. Der Rest ist eher Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich gebe eine 6, Grund sind die Online Sachen, da gehört können dazu und einige Aufgaben in der Story sind auch nicht ohne. Wer aber Online alles schafft, hat das schwerste geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Für mich ist das Game ne 5. Story ist kein Problem, auch die Mutproben gehen noch ganz lässig von der Hand. Aber Online ist echt zum kotzen. Warum ist der Großteil der Leute die Rennspiele online zocken immer der Meinung sie würden Destruction Derby spielen??? Fast Nur Rammer unterwegs!!! Und das Shift-Feature erübrigt jedes Können am Steuer. Mit Fahren hat das echt nix mehr zu tun! Deshalb die 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 **** 5 **** Aber nicht weil es schwer war, sondern weil der verkackte MP einfach nur verbuggt und mühsam ist. Die beschissenen Resets, dann hat man nie eine Lobby gefunden und wenn man dann ausnahmsweise mal eine Lobby fand, durfte man gleich gegen 3 Level 40er pros fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 5, da die Trophy "Teamretter" doch nicht ganz so einfach war. Wenn die nicht wäre würde es maximal ne 2 bekommen, aber es wird ja nicht der Durchschnitt bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich hab eine 5 gegeben. die 5 ist aber nur auf den Zeitfaktor bezogen. die Trophäen sind doch recht leicht zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Schwer war in dem Spiel nichts, höchstens Online etwas Nerven aufreibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Hab mit 5 gestimmt weil ich alles ohne boosten erspielt habe.Fand einige Onlinetrophys echt nervig.Und Teamretter war davon am schwersten. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab dem ganzen mal eine 6 gegeben singleplayer war kein thema, aber multiplayer kann ganz schön abnerven gerade Ich Brenne und die Flagge Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe vorhin meine Platin in dem Spiel bekommen. Habe für mittel gestimmt weil ich finde die Trophy für fahne erobern schon ein harter brocken ist mit den ganzen Gegnern. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab das Spiel mit 7 bewertet. Offline ist würde ich es aber mit 4 Bewerten. Ich habe nun insgesammt 7 wergen den Online Modus gegeben. Es wird zwar spätestens ab Level 38 einfacher, Aber bis dahin dauert es etwas. das spiel würfelt Level 40er und Level 1er wild durcheinender. Noch dazu kommt das zum jetzigen zeitpunkt eine menge Leute drin sind die das Spiel gefressen haben und den ganzen tag nichts anderes spielen. Ausserdem wird das spiel sofort beendet wenn zu wenig spieler sind und das Passiert oft. Weil die Leute immer gleich rausgehen wenn Sie merken das sie nichts reissen. Außerdem können die team trophähen für Staffelrennen und Fahne erobern mehr als Frustrieren den wenn man die Fackel oder die Fahne hat wird man nicht nur vom gegnerichen Team angegriffen sondern auch vom eigenen team. Weil jeder die Trophy haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich gebe eine 4, aber nur wegen der nervigen Online Tropähen. Server Probleme kommen noch dazu.Boosten konnte man sowieso vergessen, da immer was dazwischen kam, wie oben schon beschrieben.Der Rest war ein klaks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 vl als das spiel neu ne 3-4..(online mehr gegner) fuer mich ist es jetzt mindestens ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mit ner 3 gewertet. Offline ist jede Trophäe leicht zu holen, Online dauert einfach ein bischen ist aber auch alles mit der Zeit zu schaffen. Das Soeil hat aber richtig Spass gemacht, tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.