djcracker Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 4 für mich persönlich eigentlich eher 5, wegen ein paar Online-Trophys die ICH allein, ohne Boostunterstützung / Hilfe aus dem Forum niemals geschafft hätte. Aber geiles Game, vor allem der Singleplayer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habe gesamt ne 3 gewertet da online modi fahne erobern u. fackel für 20sec. behalten nich gerade leicht waren :smile: dazu kommt noch das die statistik nich genau zählt und noch nich gerade faire mitspieler dabei hatte:frown: aber in großen und ganzen war es zu leicht und es errinert nichts mehr an driver von damals:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich geb ne 3 aber auch nur wegen der Flaggen Trophäe,der rest war ziemlich einfach und bedanken will ich mich noch bei ShangTsung3000 und URBANEK,die mir bei den letzten 4 Flaggen geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich geb dem Spiel eine 3, aber auch nur weil der Story Modus, den hässlichen MP überwiegt. Den der MP würde definitiv von mir eine 7 kriegen. Nicht wegen der Schwierigkeit sondern wegen der Geduld, die man aufbringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich geb ne 3. Da alles machbar ist. Die Schwierigkeit besteht darin Online Gegner zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Von mir gibts ebenfalls ne 3. Alles recht easy. Auch Teanretter, wer eine halbwegs gute Reaktion hat, der hat damit kaum Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Von mir eine 4. Alles machbar, ein toller Story-Modus (außer der Story selbst) mit ein paar wenigen knackigen Aufgaben und der schlechteste Multiplayer. Da muss man Geduld haben für so manche Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Von mir gibt's ne 3. Alles in allem war der Storymodus durch und durch easy und für jemanden der schon mal Rennspiele in der Konsole hatte keine schwere Aufgabe. 1,2 Trophies im Onlinemodus waren Zeitaufwendig aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 eine 3. mit etwas geduld und taktik ist das spiel kein problem. evtl. könnte man auch eine 4 geben wg. "ich brenne" aber im 1 gegen 1 und mit etwas glück ist die auch relativ einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 10 bis 20 würde ich sagen! das spiel ist der letzte schweiss und viel zu schwer. zu wenig zeit und die autos schwimmen auf der strasse. ausser A C kauf ich mir keine UBI Soft spiele mehr. das spiel ist der letzte rotz und gehört auf den müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe mit einer 6 gewertet und das liegt im großen und ganzen eigentlich nur an den Online-Trophäen, aber vorallem an Teamretter! Die Offline-Trophäen sind bis auf ein zwei knifflige alle leicht zu erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich vergebe eine 3 Offline 1 nichts Schweres Online 2 denn Teamretter hat schon sehr genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Story ist eigentlich "einfach" und hat mir auch spaß gemacht. Klar muß man mal die eine oder andere "Aktion" wiederholen aber nichts was man nicht wirklich schaffen könnte. Online braucht man schon viel Geduld...ist schon zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Für ne 3 ist es zu nervig und langwierig, wenn man online die Sachen alleine macht braucht man auch Skill im Shiften und fahren usw. Selbst wenn man boostet braucht man harte Nerven. Eine 3 oder weniger wäre für mich relativ gemütliches stressfreies Durchspielen ohne mittleren Skill Ich finde ihr lasst zuwenig Platz nach unten und zuviel nach oben, das ist aber oft in den Bewertungen so und das Team sollte mal Richtlinien für Bewertungen aufstellen. Besonders Teamretter und Zack du bist sind nicht einfach, ich brenne kann man relativ schnell zu zweit holen. 4 - Mittelmaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich gebe ein 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab mit ner einfachen 3 gewertet Online hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte alle Trophies ohne Verabredung und Hilfe holen. Offline war die Story auch ziemlich einfach und kurz. Die Mutproben waren auch nich schwer. Driver => Best Racegame 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Alles in allem eigentlich sehr einfach. Ich hatte jedenfalls mit nichts Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ne solide 4. Bin gerade fertig geworden. Einige Mutproben bedürfen schon etwas Vorbereitung und nNerven braucht man im Singleplayer auch - da man hier und da schon mal sehr ärgerliche Momente erlebt. Den Multiplayer fand ich zunächst völlig daneben und die Trophäen abartig. Je länger ich gespielt habe, um so bewusster wurde, dass mann fast jede Trophäe abgreifen kann, ohne dafür boosten zu müssen. Abgesehen von der Spurenleger-Trophäe, braucht man hier und da lediglich etwas Geduld und muss auch einfach mal gegen Rang 40 Spieler das Feld räumen, aber wenn man konsequent dran bleibt, kann man auch den Multi sauber druchspielen. Je höher der Rang - umso besser der Fuhrpark, was wohl der Schlüssel zm Erfolg im Multiplayer ist. Cooles Spiel, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So endlich geschafft. Teamretter hat echt ein paar nerven gekostet und spurleger war auch nicht ganz ohne. Ich denke ne 4 ist angebracht, aufgrund der online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So endlich fertig! Ich vergebe eine 5! Wegen Teamretter, da man echt das Glück haben muss, dass man Leute hat die schlecht spielen um voran zu kommen! Offline ist relativ locker aber trotzdem im endeffekt von mir ne dicke 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.