Waschbär1974 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Vergebe eine 7. Grund: Die online-Trophäen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum im Koop immer nur derjenige Trophäenfortschritt macht, der den Ball reinbringt. Aufgrund dieses Punktesystems ist ab Start das eigentliche Koop- Spiel vorbei, und es wird nur noch rumgerempelt und geschubst, da alle den Ball für sich wollen.Sehr schwach! Glücklicherweise hab' ich ab und zu nette Randoms gefunden, die mich nach kurzer Erklärung dann in Ruhe punkten ließen, sonst hätte ich wohl aufgegeben. Der Singleplayer hingegen ist hervorragend, und hat bis auf einzelne Frustmomente sehr viel Spaß gemacht. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, wer jedoch Platin will, sollte sich unbedingt im Vorfeld Koop-Partner suchen, sonst kann es sich online ewig ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.