FunkyKupplung Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Im grunde würde ich eine 3 geben, aber Driver bekommt doch eher eine 4. Offline war recht einfach, hat aber Saumäßig viel spaß gemacht. bei 3 - 4 Mutproben hats bei mir gehackt, aber das haben die super gemachten Filmsequenzen locker wett gemacht. Online war eher zum:puke: Wenn in einem Modi zum spielen zu wenig leute da waren konnte man auch auf niemanden warten da nach verstreichen einer gewissen zeit die sitzung kurzerhand geschlossen wurde. In meinen Augen bullsh**.Auch das 2 Modi immer abwechselnd gespielt wurden is gewöhnungsbedürftig, aber ok. Schlimm waren die Trophys "Ich brenne", die ich zum glück zufällig bekommen habe, und "Teamretter". Seitdem würde ich am liebsten Flaggen anzuzünden wenn ich welche sehe. Deshalb eine gut gemeinte 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.