Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 47.65

Recommended Posts

Geschrieben

Ich selbst habe 35std gebraucht aber auch nur weil ich aus Spaß an der Freude gespielt habe und nicht direkt auf Platin..!!! An sich ist es aber in 21-30std zu schaffen..!!

Geschrieben

vote für 51-80.

so 52 std. saß ich daran.

geht sicherlich viel schneller.

viel viel viel zeit ist fürs warten in online lobbies draufgegangen.

seht zu, dass ihr direkt 4 spieler für die lobbies zusammenhabt, auch wenn ihr ohne absprache spielen wollt.

von den 52 stunden hab ich sicherlich 13 stunden nur auf mitspieler warten verbracht.

gruß

Geschrieben

58 h hab ich gebraucht, erst ohne Boostgruppe, dann mit einer wo es ständig Verbindungssbbrüche gab, und die letzte dann (Fackelträger und Teamretter) wo es dann Super geklappt hatte

Geschrieben

da ich es nicht am stück gespielt habe kann ichs nicht mehr genau sagen waren aber weit über 40 stunden bei mir, wegen einer online trophäe Teamretter ohne boosten hät ich sie immer noch nicht.da das spiel die online erreichten punkte nicht immer abspeicher,auch nicht wie es im leitfaden beschrieben ist, das man noch offline ein spiel spielen sollte um denn erfolg zu speichern waren die zähler dennoch bei erneuten spielen wieder auf null.

Geschrieben

41-50h

Kann es nicht genau sagen, aber werde an die 50 stunden gebraucht haben...

Online hat leider viel zeit in anspruch genommen und offline war ich nicht der schnellste und musste manchen doch mehrmals versuchen, bis ich es hatte ^^

Fand das spiel aber sehr unterhaltsam, mit ausnahme vom mp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...