Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

was heisst eigentlich : neues spiel "plus"? (nach dem ersten mal durchzocken)

ich bin noch nich dazu gekommen es auszuprobieren...

damit ist wohl gemeint das wenn man durchgespielt hat das dann die Statistik und erspielte Gegenstände erhalten bleiben wenn man mit dem Spielstand ein neues Spiel anfängt.

Warum immer neues Spiel+ oder new game+ hab ich nicht verstanden, aber mnir solls egal sein

Moin Leute habe echt Probleme mit den letzten 3 Mutproben! Vielleicht hat jemand von euch paar Tips dazu. Folgende 3, "Ramme 20 Autos innerhalb von 60 Sekunden", "überhole 50 Autos innerhalb 60 Sekunden", "verdiene 1500WK in 45 Sekunden" !

die letzte mutprobe ist einfach mit den 1500WK.

da musst du nur donuts auf einer kreuzung drehen, mehr nicht!

aber schön weit müssen sie sein!^^

zu den anderen 2, kann ich eigentlich nur einen tipp geben: nutze shift wo es nur geht!

gerade die "50 autos überholenmutprobe" ist hart, da würde ich in der innenstadt damit anfangen!

muss übrigens nur noch onlinetrophys machen!:biggrin5:

Mit welchem Auto erreicht man denn dieses Symbol? Ist in der nähe der Lombard Street, siehe Foto:

Also ich hab an der Stelle nen Autotransporter geschrottet, damit er nicht wegfährt und hab den dann als Sprungschanze benutzt. Dann kommst Du da mit jedem Auto dran. (Musst den aber an der Wand in der Kurve parken, bzw. da hin schieben, weil die Idioten von Computer immer dagegen fahren, wenn der mitten auf der Kreuzung steht.)

Hi,

habe ein anliegen und zwar hab ich seit ich Driver online versuche zu zocken große Probleme 1. welche zu finden wie hier in einem extra thead beschrieben und 2. ist der Hauptgrund dieser, dass ich online mit Freunden keine Einladung annehmen kann. Jedes mal steht dann da: Verbindungsfehler, Sie können der Gruppe nicht mehr beitreten obwohl in der Gruppe max 2-3 Mann drinne sind. An was kann das liegen? Vielleicht an meinem router oder Modem? Bei anderen online spielen geht alles ganz normal nur hier nicht.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruss kimiblue

Hi,

habe ein anliegen und zwar hab ich seit ich Driver online versuche zu zocken große Probleme 1. welche zu finden wie hier in einem extra thead beschrieben und 2. ist der Hauptgrund dieser, dass ich online mit Freunden keine Einladung annehmen kann. Jedes mal steht dann da: Verbindungsfehler, Sie können der Gruppe nicht mehr beitreten obwohl in der Gruppe max 2-3 Mann drinne sind. An was kann das liegen? Vielleicht an meinem router oder Modem? Bei anderen online spielen geht alles ganz normal nur hier nicht.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruss kimiblue

Was hast Du für ein NAT-Typ?

Hatte lange NAT-Typ 3 und da hatte ich teilweise (nicht bei jedem Game) auch das gleiche Problem.

wie ist das eigentlich mit den klassischen rennen? bei der trophy steht, das man 10 mal das podium erreichen muss! reicht es da also wenn ich 3. oder 2. werde?

und wenn ja, auch dann wenn es nur 2 oder 3 spieler gibt?

Japp, das reicht aus, auch wenn nur 2 oder 3 Spieler da sind. Sind dann eben alle auf dem Podium.

@ Kimiblue: habe auch Nat-Typ 2, kann aber keine Probleme feststellen. Wie sieht das bei dir mit UPnP aus? Bei mir ist das deaktiviert. Hatte letztens beim downloaden Probleme als es aktiviert war. Vielleicht hilft Dir das ja.

also ich find diese Herausforderungen viel zu schwer! das mit dem nissan in china town oder die erste direkt mit dem McLaren!!

Da kann ich einfach nicht gut in die Kurve kommen.

Habt ihr da Tipps für mich, wenn möglich auch mit drift!

Drückt ihr immer Handbremse beim lenken oder zuerst bremsen und dann lenken? Selbst im storymode hab ich das Schwierigkeiten,hmm.

Auch diese Abarth 300 mission mit den kleinen Fiat Flitzern..man man sind die schnell..die schaff ich einfach nicht. Ausserdem ist die Strecke, die die fahren ungewöhnlich lang!

Gerade eben die Story beendet.

Die Grafik in der Lagerhallensequenz ist ja der Hammer!

Hätten sie die Stadt überall so schön gestaltet wären noch ein paar %-e bei den Wertungen der Magazine drin gewesen.

Sonst ist es ein klasse Rennspiel mit einer coolen Story.

Hat richtig Spaß gemacht!

@ Kimiblue: habe auch Nat-Typ 2, kann aber keine Probleme feststellen. Wie sieht das bei dir mit UPnP aus? Bei mir ist das deaktiviert. Hatte letztens beim downloaden Probleme als es aktiviert war. Vielleicht hilft Dir das ja.

Vielen Dank. hab es eben geändert und ich kam sofort in eine volle lobby rein. Jetzt kann ich endlich richtig online zocken ohne dauernd zu warten

So, bin jetzt in Kapitel 7 und habe alles bis auf 2 Mutproben erledigt. Diese kriege ich aber absolut nicht hin. 1500 WK in 60 Sek. bzw. 150m Sprung.

Gibt es für den Sprung eine bestimmte Stelle im Spiel? Habe schon alles probiert, mit 340 über LKW, einfache Sprünge und diesem Sprung durch die Lagerhalle, aber es klappt nicht. Oder gibt es dafür ein bestimmtes Auto?

Auch die 1500 WK schaff ich maximal bis zur 3/4 Anzeigefüllung,hat aber bestimmt damit zu tun, dass ich das Driften nicht ganz behirne:banghead:. Kann mir bitte irgendwer helfen?:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...