R32er Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann es sein das die Garagen Szene bei Herausforderung unter Film die letzte ist? Also eingefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 R32er? [url=http://www.youtube.com/watch?v=6xYkm2KjgBw&feature=player_embedded]Driver: San Francisco - 'Fan Service' Achievement / Trophy - (47.60 seconds) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 R32er? Vielen dank:) da war ich ja total auf dem Holzweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mcf unter dir hat es explizit erläutert. Du darfst nicht einfach einen Bullen damit anfahren, du musst damit eine FLUCHTAKTIVITÄT starten. Davon gibt es 4 oder 5 im Spiel, ganz im Norden ist irgendwo Nr. 2 die starteste mit dem Rampenteil aus der Werkstatt oder holst dir einen vom Verkehr und dann hängste während der Flucht alle ab bzw. schrottest sie und wenn du sie abgehängt hast kommt n Counter von 10 Sekunden dann bist du sie ganz los und erst dann kannst du ins Ziel fahren und das natürlich bevor die Zeit der AKTIVITÄT vorbei ist.Nochmals: Nicht einfach einen Bullen mit dem Rampenauto anfahren, sondern das Event starten. ach man danke euch beiden. da wäre ich nie drauf gekommen.dachte die fluchtaktivität im freien spiel. naja habe eh kaum die story gespielt(zz nur online trophys)daher keinen plan gehabt...sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab es eben gemacht mit der Garage. War das so einfach? Nach dem 2ten Versuch hatte ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich sag mal das ist die schwerste trophy in dem spiel habe ich gerade bekommen .Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). muss das an einem Stück passieren oder nur in einem Durchgang und dann wird die Zeit zusammen gezählt???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wohl eher an einem stück, denn wenn es zusammengezählt werden würde, hätte man die trophie in dem moment, in dem man zB als sieger das rennen beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 muss das an einem Stück passieren oder nur in einem Durchgang und dann wird die Zeit zusammen gezählt???:emot-raise: du musst in einen rennen 30 sec da drinnen bleiben, nicht am stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 thx :-) sollte machbar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So das spiel durch. Hat sehr viel spass gemacht, auch wenns am Anfang etwas komisch war mit der Story. Jetzt noch die restlichen Trophies:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gearde 2 std die Demo gezockt ohne limit [url=http://www.youtube.com/watch?v=ClKNP5889o4]Driver: San Francisco Demo --- Unlimited Timer Glitch & Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 man das spiel macht echt sau fun. nur der koop modus is net so gut, aber immerhin gibt es einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab's jetzt auch durch. Ist wirklich sehr gelungen. Das Handling ist richtig gut Story ist auch nett. Hab auch an diesem shiften gefallen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 man, wie schnell habt ihr das game alle durch? spiele seit 4 std. und bin grad bei kapitel 4. aber egal. so hab ich noch länger fun dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 die drift trophy bringt mich zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mit welchem Auto erreicht man denn dieses Symbol? Ist in der nähe der Lombard Street, siehe Foto: Edit: @Sven1310, ich hab die Drift Trophy bei der Film Herausforderung Yeehaw! bekommen. Der Dodge Charger 69 lässt sich auf unbefestigten Strassen gut driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mir gefällt das Spiel ganz gut soweit, es ist extrem kurzweillig und macht einfach nur Fun (Storypart). Zu schade, dass der MP von egozentrischen Rempelkids geprägt wird. Vieeeeel zu chaotisch das Ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RareSide Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute! Hab ma ne Frage zu der Trophäe "Aufgedreht" im Spiel. Man soll ja eine Polizeiverfolgung mit nem Autotransporter beendet. Nun hab ich schon 2 mal mit sonem großen Transporter und ein ma mit nem kleinen Abschlepper, erst nen Polizist angefahren und dann mit der Karre halt solange gefahren, bis keine Cops mehr da waren oder alle zerstört waren. Hab die Trophäe allerdings nicht bekommen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Mach ich was falsch? LG Side Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Side, auf Seite 13 in diesem Thread ist Antwort zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 was heisst eigentlich : neues spiel "plus"? (nach dem ersten mal durchzocken) ich bin noch nich dazu gekommen es auszuprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.