Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

ja du musst es das totiol mit shiften machen und dann kann du erst richtig spielen aber mann kann nicht spieln wie mann will eswird nach nach alles freigeschalt bin schon 16 level im multiplayer modus er ist ganz einfach dauert nur ein bisschen

Punkt und Komma ?! :skep:

Die Demo hat mir nicht so gefallen, mal sehen wann das im PSN Store ist.

hallo leute

welcher autotransporter ist für die aufgeladen trophy gemeint???

raff es grad nicht.

habe den mit der rampe benutzt,1 grossen LKW,und einen der ein auto abschleppt.

eine polizei verfolgung erfolgreich abgeschlossen.trotzdem kein bling???

welchen muss ich da nehmen oder was ist damit gemeint oder mache ich falsch???

...lg & thx ;)

ja du musst es das totiol mit shiften machen und dann kann du erst richtig spielen aber mann kann nicht spieln wie mann will eswird nach nach alles freigeschalt bin schon 16 level im multiplayer modus er ist ganz einfach dauert nur ein bisschen

Hey Melvin,

ist jetzt bei weitem nicht Dein erster Post, welchen man erst nach drei Mal lesen entschlüsseln kann. Könntest Du Dir in Zukunft bitte nur ein bisschen Mühe geben, Deine Texte zu verfassen (aus Respekt vor allen User hier im Forum).

Danke für Dein Verständnis.

hallo leute

welcher autotransporter ist für die aufgeladen trophy gemeint???

raff es grad nicht.

habe den mit der rampe benutzt,1 grossen LKW,und einen der ein auto abschleppt.

eine polizei verfolgung erfolgreich abgeschlossen.trotzdem kein bling???

welchen muss ich da nehmen oder was ist damit gemeint oder mache ich falsch???

...lg & thx ;)

Der mit der Rampe ist schon richtig. Achtung: Es muss eine FluchtAKTIVITÄT sein, keine freie Verfolgung. Und natürlich musst du die Aktivität mit dem Transporter anfangen ^^ Das kotzt so an aber nach ein paar Versuchen kriegste es. Ich hab einfach auf dem Weg die Bullen geschrottet und am Ende Rotz mit ein paar Sekunden übrig xD

Wie ist das "

Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich)." bei der Trophäe "Kenner" gemeint ?

In welchem Modus kann man sein Auto Tauschen ?

Level bis Rang 5 oder 8 auf (keine Ahnung mehr was es genau war) und schau dir das Tutorial dafür an. Du hast dann solche Slots später für Autos, die du freischaltest. Dann kannst du mit der Tauschen-Fähigkeit dein Auto einfach switchen bzw. reparieren und das musst du mit unterschiedlichen Autos machen. Geht also erst wenn du 20 Fahrzeuge freigeschaltet hast was einige Level-Ups benötigt.

Der mit der Rampe ist schon richtig. Achtung: Es muss eine FluchtAKTIVITÄT sein, keine freie Verfolgung. Und natürlich musst du die Aktivität mit dem Transporter anfangen ^^ Das kotzt so an aber nach ein paar Versuchen kriegste es. Ich hab einfach auf dem Weg die Bullen geschrottet und am Ende Rotz mit ein paar Sekunden übrig xD

danke dir...das heisst...bullen schrotten und direkt abhauen?

hört sich ja schwer an ...lol

werde es später mal probieren ;)

dj o-neal...für das wagen tauschen gibt es im online modus ein tutorial was anzeigt wie es funktioniert!!!:smile: eigene option...tutorial!!!

hey,...

ich häng grad an der stelle wo man jericho mit autos bewerfen muss (kapitel 8), hat vielleicht jemand schon ein video dazu?

habe zwar kein video aber ein kleiner tipp: Fahr bischen langsamer dann kannst du besser ausweichen, und nehme die LKW zum bewerfen die machen jericho mehr schaden als die normalen autos . So mit kannst du ihn schneller besiegen .

Level bis Rang 5 oder 8 auf (keine Ahnung mehr was es genau war) und schau dir das Tutorial dafür an. Du hast dann solche Slots später für Autos, die du freischaltest. Dann kannst du mit der Tauschen-Fähigkeit dein Auto einfach switchen bzw. reparieren und das musst du mit unterschiedlichen Autos machen. Geht also erst wenn du 20 Fahrzeuge freigeschaltet hast was einige Level-Ups benötigt.

Bin level 20 und habe alle Tutorials durch, ich weiß das ich auf viereck mein Auto tauschen, reparieren und erstellen kann, aber es scheint nicht in Rennen zu funktionieren.

Habe es nur in der freien Fahrt (auf Start drücken) tauschen können...

Bin level 20 und habe alle Tutorials durch, ich weiß das ich auf viereck mein Auto tauschen, reparieren und erstellen kann, aber es scheint nicht in Rennen zu funktionieren.

Habe es nur in der freien Fahrt (auf Start drücken) tauschen können...

Im Rennen geht das nicht, wäre ja unfair:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...