Matthspace Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Super Spiel, von der Aufmachung ja fast wie ein Actionstreifen. Wenn ich das ganze mim Koma auch sehr verwirrend finde, bin allerdings noch nicht mit der Story durch. Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass manchmal einfach so Blätter/Zeitungen durch die Luft fliegen, wenn Tanner mit dem Auto (v.a. in den Filmsequenzen) fährt. Oder ist das ein absichtliches Stilmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sind die online server noch voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 naja es geht so....die server sind aber extrem instabil manchmal... auch online bossten geht gar nicht, da man nie zusammen in ein rennen kommt, da scheins ne art verbindungsbarriere zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 der online pass ist kostenlos im Store:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hmm was sagt ihr driver oder anarchy rush hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmm was sagt ihr driver oder anarchy rush hour? Das is doch net dein ernst oder?!:emot-raise:Na ganz klar Driver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Moin spielt noch jemand das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jo - ich ☺ - was bringt's eigentlich wenn man ein "neues Spiel plus" startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leute "ich brenne" was soll man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leute "ich brenne" was soll man da machen? Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich brenne!Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist. gibt's velleicht video dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 gibt's velleicht video dazu? Hast du den Modus schon mal gespielt? :emot-raise: Dann sollte es nämlich eigentlich klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 gibt's velleicht video dazu? Der wagen vor dir zieht zwei gelbe Spuren nach sich, in den Spuren musst du einfach 30 sek lang bleiben und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Der wagen vor dir zieht zwei gelbe Spuren nach sich, in den Spuren musst du einfach 30 sek lang bleiben und bling danke dir und neue frage bei Kenner Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich). was sind eigentlich Einzigartige Fahrzeuge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 danke dirund neue frage bei Kenner Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich). was sind eigentlich Einzigartige Fahrzeuge??? 20 verschiedene Autos. Du kannst ja einstellen, welches Auto dann spawnt, dieses musst du dann mehrfach wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 danke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was sagt ihr zu dieses server lizenz müll? -.- Server brechreiz ohne ende dachte es ne easy platin. PUSTEKUCHEN nie wieder was von ubisoft mit online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo liebe Trophyhunter, ich habe mal ne frage. Ich habe mir das Spiel (Digital) gekauft, wollte mich an den Online-modus setzen, hat auch ganz gut geklappt. Jedoch seit 2 Tagen komme ich damit nicht mehr Online. Da steht immer das die Server zur zeit nicht verfügbar sind... Ist das nur bei mir so? Oder sind die Server abgeschaltet und ich habe meine nächste Platinleiche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die gehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wieder DOWN alter es nervt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.