rossibaby Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Jungs,jemand ne Stadtkarte parat mit aufgelisteten Werkstätten? Wie viele gibt es insgesamt? Danke im Voraus Es gibt 10 Werkstätten. Wenn Du alle Stadtteile freigeschaltet hast, kannst Du doch im Menü die komplette Karte ansehen, da findest Du die 10 ohne Probleme.
ChrisColorado27 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 super, dank dir rossibaby, bin jetzt bei 7. Musste erstmal für genug Einkommen mit dem 5fach Multiplikator und so sorgen Geiles Spiel
servus99 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 hey servus leute, hätte da ne frage : muss man die 30 verfolgungen alle zu ende fahren oder kann man einfach wegShiften? oder gibt es eine methode diese trophy schneller zu bekommn ??? denn 30 verfolgungen daaaaaauern MfG, servus
rossibaby Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 hey servus leute, hätte da ne frage : muss man die 30 verfolgungen alle zu ende fahren oder kann man einfach wegShiften? oder gibt es eine methode diese trophy schneller zu bekommn ??? denn 30 verfolgungen daaaaaauern MfG, servus Um die 30 Minuten... Shifte in einen Polizeiwagen, berühr einen Verbrecher, shifte in den Gegenverkehr und ramm den Verbrecher 2-3x frontal. Geht sehr schnell.
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wieviele punkte braucht man eigentlich für lvl 38
rossibaby Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 wieviele punkte braucht man eigentlich für lvl 38 450.000
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 noch 400.000 punkte das dauert ja andere frage bei mir kommt die Trophie: Aufgeladen einfach nicht. ist auf jedenfall der richtige lkw so wie es im leitfaden steht. ich muss doch mit dem einfach einen Cop rammen und dann entkommen oder
Pure Rampage Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 noch 400.000 punkte das dauert jaandere frage bei mir kommt die Trophie: Aufgeladen einfach nicht. ist auf jedenfall der richtige lkw so wie es im leitfaden steht. ich muss doch mit dem einfach einen Cop rammen und dann entkommen oder Also eigentlich geht Level 38 relativ schnell,wenn man die anderen online Trophäen glei mit holt.Wenn ich mich net irre musst du mit dem LKW zu einem Verfolgungsevent fahren es annehmen und dann entkommen.
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 achso das muss dann ein event sein. ok das hab ich jetzt nicht probiert ich teste das später mal
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Jap, muss eine Verfolgungsaktivität sein.
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 gut, noch eine frage. mann muss ja bei Spurleger 30sek in der Spur bleiben. Frage ist muss ich das komplett in 30 sek oder macht es was wenn ich zwischen drin nur eine oder gar keine spur habe?
TheScynther09 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 gut, noch eine frage.mann muss ja bei Spurleger 30sek in der Spur bleiben. Frage ist muss ich das komplett in 30 sek oder macht es was wenn ich zwischen drin nur eine oder gar keine spur habe? Du kannst das sogar in verschiedenen Runden machen. Nur insgesamt 30 sec., aber das sollte nicht allzu schwer sein
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 das ist gut, weil die anderen onlinegegner meinen ja immer es geht um leben und tot und rammen einen ja nur
horstnet Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Du kannst das sogar in verschiedenen Runden machen.Nur insgesamt 30 sec., aber das sollte nicht allzu schwer sein Ähm, es müssen in einem Rennen 30 sec. sein...
dante1711 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ähm, es müssen in einem Rennen 30 sec. sein... Korrekt. Und man muss beide Spuren treffen. Viel Spass dabei. Ist echt frustrierend.
Speedy1st Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Sind die zusatzinhalte der collectors Edition auf der cd, oder werden die über nen einmaligen downloadcode geladen? Überlege mir ne gebrauchte CE zu holen, wenn man anders an den massenverfolgungsmodus nicht rankommt.
servus99 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 hey heute stand immer dran: "verbindung zu den ubisoft-servern konnte nicht hergestellt werden" oder so ähnlich... dass heisst jetzt aber nicht dass die server geschlossen worden sind oder??????? OMG, gruss servus
sbenz_vmr Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 hey leute, ich habe folgendes problem und zwar möchte ich die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" spielen. Da alle Symbole weiß makiert sind frag ich mich wie ich die freischalten kann??? wäre nett wenn mir jemand helfen kann. gruß
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 @Ghostrider: Also die Ubisoft-Server haben öfter mal Probleme und sind dann ne zeitlang nicht verfügbar! Also nicht wundern, einfach später mal wieder probieren! Bin auch froh wenn ich endlich Platin hab, zum Glück nur noch eine Trophy!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.