Rapregg Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hats vielleicht jemand bei Saturn geholt oder weiß ob die das Spiel für 50 Euro anbieten?
CrazyKill Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 So ihr mal ein video und die karte wo mann gut das mit dem driften machen kann : [url=http://www.youtube.com/watch?v=hqE8Msz-43I]Driver s.f Angeber Trophy helper - YouTube[/url]
born_toulouse Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hats vielleicht jemand bei Saturn geholt oder weiß ob die das Spiel für 50 Euro anbieten? Heute bei Saturn (Österreich) für 39,90 mitgenommen
melvin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wie geht die mut probe Wagen nach barrel roll landen und wo genau ist lombert strasse weil mit der karte von google maps die einer vorgeschlagen hat hilft mir nicht
CODGAMER11 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Heute bei Saturn (Österreich) für 39,90 mitgenommen Warum so billig? Glaubste der Saturn in Deutschland hat es auch für 40 oder 50€?
Zhund0r Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wie geht die mut probe Wagen nach barrel roll landen Nimm eine sehr schnelle Karre, am besten einen Sportwagen mit wenig Gewicht und nutz den Nitro bevor du auf einen Autotransporter zufährst, um genügend Speed drauf zu haben. Dann fährst du halt nur mit dem halben Auto auf den Transporter und dann dreht sich dein Auto mit etwas Glück einmal komplett in der Luft. Brauchst n paar Versuche, um herauszufinden wie du am besten drauffahren musst.
CrazyKill Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kann mir einer kurz ein tipp geben wann das in der story kommt weil ich habe die story gerade komplett durchgespielt : Lombardserie Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story).
Zhund0r Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kann mir einer kurz ein tipp geben wann das in der story kommt weil ich habe die story gerade komplett durchgespielt : Lombardserie Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story). Ziemlich am Anfang aber das muss man nicht während der "Story"-Mission machen, sondern geht auch einfach so.
CrazyKill Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ziemlich am Anfang aber das muss man nicht während der "Story"-Mission machen, sondern geht auch einfach so. ok danke . aber eins ist noch komisch ich weis wo die Straße ist bin die auch schon oft runter gefahren ohne Unfall und war auch net zu langsam . edit: ich habe jetzt sie auch gerade bekommen mann darf die blöden Stadtpoller net um fahren sonst bekommt mann sie net
smasher2k8 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wenn man die Story durch hat, kann man dann noch weiter da rumfahren und den Rest der Trophies holen?
CrazyKill Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wenn man die Story durch hat, kann man dann noch weiter da rumfahren und den Rest der Trophies holen? ja das geht
smasher2k8 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ok alles klar. Was auch cool ist, das man seine eigen Musik abspielen kann. Weil die Musik die da normal läuft ist nicht ganz so mein Ding.
melvin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 so ich hab jetzt alle mut proben und brauche nur die trophäe lombadrs serire und dann nur noch mutiplayer und hab ich platin
CODGAMER11 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 59,99 € wollen die bei uns im Saturn, das ist mir zu viel. -.-
melvin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ziemlich am Anfang aber das muss man nicht während der "Story"-Mission machen, sondern geht auch einfach so. wird die denn auch angezeigt am anfang mit so gruünen schild
CrazyKill Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wird die denn auch angezeigt am anfang mit so gruünen schild vielleicht hilft dir das habe ich gerade gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=eQ9adeZu4SU]Driver San Francisco: Lombard Streak Achievement (Guide, 360) - YouTube[/url]
Dracula Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wie geht die mut probe Wagen nach barrel roll landen und wo genau ist lombert strasse weil mit der karte von google maps die einer vorgeschlagen hat hilft mir nicht Barell Roll ausführen und landen..., was gibt es daran nicht zu verstehen? Die weltbekannte und sehr populäre Lombard Street kann man auf der Karte nicht übersehen (Schlange).
melvin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 danke jetzt brauche ich nur noch mulit player trophäen und hab ich platin
AkiraMike Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Multiplayer trophäen? Würde mal gerne damit anfangen suche nun schon geschlagene zwei stunden spieler online und der findet nix muss man da irgendwas um- bzw einstellen? Danke schonmal im vorraus
melvin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ja du musst es das totiol mit shiften machen und dann kann du erst richtig spielen aber mann kann nicht spieln wie mann will eswird nach nach alles freigeschalt bin schon 16 level im multiplayer modus er ist ganz einfach dauert nur ein bisschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.