Malestar Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja dann sollte man sich schon verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Leute ich kann die Platin nicht mehr machen. Mir fehlen noch 2 Flaggen und ich finde einfach kein Spiel mehr. Gestern ist es noch problemlos gegangen, aber seit heute finde ich kein einziges Fahne erobern Spiel mehr. Ich meine es ist Samstag Abend, Hauptzockzeit der Woche! Wann soll ich dann sonst ein Spiel finden???? Ich mach mir echt sorgen, dass nie wieder Fahne erobern spielen könnte. Aber ein Freund von mir, der sogar moderate NAT hat, hat heute Lobbys gefunden! Ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte jetzt nicht so knapp vor Platin scheitern, nur weil durch "Magie" von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Fahne erobern Lobby mehr gefunden wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Leute ich kann die Platin nicht mehr machen.Mir fehlen noch 2 Flaggen und ich finde einfach kein Spiel mehr. Gestern ist es noch problemlos gegangen, aber seit heute finde ich kein einziges Fahne erobern Spiel mehr. Ich meine es ist Samstag Abend, Hauptzockzeit der Woche! Wann soll ich dann sonst ein Spiel finden???? Ich mach mir echt sorgen, dass nie wieder Fahne erobern spielen könnte. Aber ein Freund von mir, der sogar moderate NAT hat, hat heute Lobbys gefunden! Ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte jetzt nicht so knapp vor Platin scheitern, nur weil durch "Magie" von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Fahne erobern Lobby mehr gefunden wird... piss dir mal nit inne butze geht shcon iwann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 piss dir mal nit inne butze geht shcon iwann wieder Da bin ich mir gar nicht so sicher! Und was mich am meisten aufregt, ich bin hier anscheinend der einzige bei dem das schon wieder so extrem buggt. Predator hat spiele gefunden. Haze hat gerade nach 5 Minuten ein Spiel gefunden, während ich seit 20 Minuten suche. Ich habe heute abgesehen vom boosten, sicher nochmal locker eine volle Stunde gesucht... leider erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das is echt merkwürdig Ghost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich kann es echt kaum glauben, dass ich die Platin doch noch durchgezogen habe, nach dem ganzen bullshit. Wenn ich nen bisschen besseren NAT Type hätte, wäre das alles weit nicht so mühsam geworden. Als ich am Sonntag endlich wieder eine Lobby gefunden hatte: --> 20 Minuten und die Platin war mein. Im Grunde braucht man nur Glück, dass man eine Lobby mit möglichst wenigen und schlechten Spieler findet, die man dann so richtig abzocken kann. So war die Platin aber echt ein krampf. Den MP kann man echt keinem anbieten. Doch eines muss ich sagen: Der Singleplayer und vor allem die Story war extrem geil, welhalb ich wohl doch keine Beschwerdebrief an Ubisoft schreiben werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich kann es echt kaum glauben, dass ich die Platin doch noch durchgezogen habe, nach dem ganzen bullshit. Wenn ich nen bisschen besseren NAT Type hätte, wäre das alles weit nicht so mühsam geworden.Als ich am Sonntag endlich wieder eine Lobby gefunden hatte: --> 20 Minuten und die Platin war mein. Im Grunde braucht man nur Glück, dass man eine Lobby mit möglichst wenigen und schlechten Spieler findet, die man dann so richtig abzocken kann. So war die Platin aber echt ein krampf. Den MP kann man echt keinem anbieten. Doch eines muss ich sagen: Der Singleplayer und vor allem die Story war extrem geil, welhalb ich wohl doch keine Beschwerdebrief an Ubisoft schreiben werde! Ich kenn das auch wegen dem NAT Typ,hatte bei mir auch kaum was gefunden und als ich dann bei nem Kumpel war hab ich die Nacht durchgezogen und Platin geholt.Also allen in allem war der MP eigentlich recht gut aber auch nur wenn man nen gescheiten NAT Typ hat. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer sagen was ich bei der Aktivität Notstopp machen soll?? Das versteh ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer sagen was ich bei der Aktivität Notstopp machen soll??Das versteh ich gar nicht Einfach Handbremse ziehen. Sprich Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Unter einen großen LKW fahren und dann mit handbremse 200 Meter mitschleifen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Unter einen großen LKW fahren und dann mit handbremse 200 Meter mitschleifen lassen. Oder einfach ins Gelände und da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kann mir einer sagen was ich bei der Aktivität Notstopp machen soll??Das versteh ich gar nicht Hallo Am einfachsten geht es wenn man sich an einen Abschleppwagen hängt und dann Kreis (Handbremse) drückt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi leute hier ist die Neue IG für Driver tretet bei wenn ihr wollt wäre toll http://forum.trophies-ps3.de/groups/932-driver-san-francisco-fan-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hi leute hier ist die Neue IG für Driver tretet bei wenn ihr wollt wäre toll http://forum.trophies-ps3.de/groups/932-driver-san-francisco-fan-club.html Tolle Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/groups/932-driver-san-francisco-fan-club.html beitreten dafür is die gemacht worden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mal sehen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo! Habe eine Frage zur FanserviceTrophy. Habe die Storry durchgespielt doch die Herausforderung ist im Menü immernoch gespert.Mus ich jetzt ein New Game + anfangen oder kann ich die noch anders freischalten.Das Video habe ich schon angesehen doch das hilft mir nicht weiter.Kann es sein das man alle Herausforderungen erst machen muß da fehlen mir noch zwei.Vielleicht kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo! Habe eine Frage zur FanserviceTrophy. Habe die Storry durchgespielt doch die Herausforderung ist im Menü immernoch gespert.Mus ich jetzt ein New Game + anfangen oder kann ich die noch anders freischalten.Das Video habe ich schon angesehen doch das hilft mir nicht weiter.Kann es sein das man alle Herausforderungen erst machen muß da fehlen mir noch zwei.Vielleicht kann mir einer helfen. ja du musst den doloerean kaufen oder wie der heißt dann gehst du aus der werkstatt und beschleunigst wie aus dem film zurück in die zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Um es ganz genau zu sagen: Du nimmst den DMCDeloreon und beschleunigst auf ich glaube 88mph. Dann erscheint die Meldung, dass die Challange frei ist und du kannst sie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Vielen Dank.Hab sie nun freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.