Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Welche Mission sollte man eigentlich machen das man die trophäe Aufgeladen bekomme denn die Missionen sind mit der zeit immer viel zu kurz?

36.PNGAufgeladen

Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter beendet hat. Fluchtaktivitäten schaltet man im späterm Spielverlauf frei. Dort muss man dann mit einem Autotransporter (die wo man drüber springen kann), der Polizei entkommen. Der Autotransporter kann für 1.000 WK in der Werkstatt erworben werden.

WICHIG:

Musst den vorher in der Werkstatt Kaufen, und DANN ein Polizeiauto rammen...

36.PNGAufgeladen

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter beendet hat. Fluchtaktivitäten schaltet man im späterm Spielverlauf frei. Dort muss man dann mit einem Autotransporter (die wo man drüber springen kann), der Polizei entkommen. Der Autotransporter kann für 1.000 WK in der Werkstatt erworben werden.

WICHIG:

Neee, kaufen ja - aber dann eine Fluchtaktivität starten, Random-Polizeifahrzeuge nützen nichts.

Welche Mission sollte man eigentlich machen das man die trophäe Aufgeladen bekomme denn die Missionen sind mit der zeit immer viel zu kurz?

Die Nummer kann ich dir nicht mehr genau sagen, ich meine es wäre Nr. 5 oder 6 gewesen. Zimelich weit im Süden, in den Bergen. Du hast zwischen 5 und 6 Minuten Zeit. Die fand ich angenehm.

36.PNGAufgeladen

[Offline-Trophäe]

WICHIG:

hab die erste genommen :D kürzester weg & am wenigstens zeit! :D dann machst am meisten spaß :D

Leute ich glaube ich werde die Platin jetzt echt bald aufgeben.

80% meiner Online-Trophy-Fortschritte wurde resettet.

Dann habe ich heute 3 mal die Flagge erobert und bin auch bis zum Schluss drin geblieben, aber es wurde nicht gezählt!:banghead:

Das ist wirklich ein Armutszeugnis der Entwickler, wenn eine Platin an Bugs scheitert...:dozey:#

Ich weiß echt nicht ob mich der Mist noch mal interessiert. Ich spiel doch da nicht stundenlang den langweiligsten und am meisten auf Glück basierendsten MP vollkommen umsonst, wo ich doch schon lange wieder andere gute games zocken könnte

Du musst mit dem Dolorean DMC 88 oder so fahren. Wurde hier jetzt schon zum 1000 mal gefragt.

Ein kleiner Blick in den Leitfaden ist doch viel einfacher als ein post! ;)

23.PNGFanservice

Beende die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit'.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit' beendet hat.

Siehe Video:

Ich hab ja einen Blick darauf geworfen, aber ich kann nichts finden. ;)

23.PNGFanservice

Beende die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit'.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit' beendet hat.

Siehe Video:

Ich hab ja einen Blick darauf geworfen, aber ich kann nichts finden. ;)

Im Video dann!:biggrin5:

Wie gesagt:

Du musst mit dem Dolorean DMC 88 oder so fahren.

Hat vielleicht noch jemand ne erklärung für die nicht ganz so schlauen Leute? ;)

Wie funktioniert die Trophy "Kenner" genau? Bei mir kommt immer nur so ein fetter Dodge, wenn ich das Fahrzeug tausche... Bin Level 15. :)

Edit: Kann man das Spiel überhaupt boosten? Muss ja alles öffentlich erledigt werden... Und der Online-Modus ist ja einfach nur noch schlecht...

Hat vielleicht noch jemand ne erklärung für die nicht ganz so schlauen Leute? ;)

Wie funktioniert die Trophy "Kenner" genau? Bei mir kommt immer nur so ein fetter Dodge, wenn ich das Fahrzeug tausche... Bin Level 15. :)

Edit: Kann man das Spiel überhaupt boosten? Muss ja alles öffentlich erledigt werden... Und der Online-Modus ist ja einfach nur noch schlecht...

Also für die Trophäe "KENNER" brauchst du einfach nur 20 Fahrzeuge zu tauschen, es müssen aber 20 verschiedene sein.

Dazu einfach im Menü immer 2 verschiedene auswählen und dann im Spiel mit Steuerkreuz nach oben das erste Fahrzeug auswählen, wenn aufgeladen ist das Fahrzeug tauschen.

Dann Steuerkreuz nach unten und das 2. Fahrzeug auswählen, dann wieder tauschen und im Menü nochmal zwei unterschiedliche Fahrzeuge auswählen.

Hoffe das war nicht zu kompliziert;)

Also für die Trophäe "KENNER" brauchst du einfach nur 20 Fahrzeuge zu tauschen, es müssen aber 20 verschiedene sein.

Dazu einfach im Menü immer 2 verschiedene auswählen und dann im Spiel mit Steuerkreuz nach oben das erste Fahrzeug auswählen, wenn aufgeladen ist das Fahrzeug tauschen.

Dann Steuerkreuz nach unten und das 2. Fahrzeug auswählen, dann wieder tauschen und im Menü nochmal zwei unterschiedliche Fahrzeuge auswählen.

Hoffe das war nicht zu kompliziert;)

Nö, das war verständlich :D

Weißt du das mim boosten auch? Online ist das Spiel nämlich so sch..., dass ich echt keine Lust hab die Spiele selber zu gewinnen :(

Nö, das war verständlich :D

Weißt du das mim boosten auch? Online ist das Spiel nämlich so sch..., dass ich echt keine Lust hab die Spiele selber zu gewinnen :(

Also boosten geht wie du schon gesagt hast nur in einem öffentlich Spiel, dazu kannst du aber in eine öffentliche Lobby gehen und dich hier im Forum mit Leuten verabreden.

Dann könnt ihr euch ja gegenseitig helfen, das haben wir auch so gemacht sollte kein Problem darstellen.

Also boosten geht wie du schon gesagt hast nur in einem öffentlich Spiel, dazu kannst du aber in eine öffentliche Lobby gehen und dich hier im Forum mit Leuten verabreden.

Dann könnt ihr euch ja gegenseitig helfen, das haben wir auch so gemacht sollte kein Problem darstellen.

Alles klar, danke :D

Ich sag dir aber gleich, dass es wesentlich angenehmer ist, nicht zu boosten :D

Mit ein bisschen Können sollte man das gut alleine schaffen...

Außer manche Modi werden nicht mehr gespielt!

Das ist mir neulich passiert.

Ich bin online relativ gut, wollte dann die restlichen Trophäen machen und finde in bestimmten Modi keine gegner :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...