Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco

Dragarock

Recommended Posts

Habe mal eine Frage zum Einkommensmultiplikator x3, den man als Upgrade im Store kaufen kann:

Habe mir diesen direkt zugelegt, als ich ihn erwerben konnte, allerdings frage ich mich, nach welcher "Regelung" der Multiplikator greift.

Denn manchmal bekomme ich nach 3 Aktivitäten ca. 300.000WK durch den Multiplikator, manchmal aber auch erst nach 5-10 Aktivitäten.

Inzwischen warte ich seit über 10 Aktivitäten darauf, dass mal wieder oben rechts der Extra-Cash erscheint!!

Was mache ich falsch?

Habe Bedenken, dass mir am Ende (wenn ich alle Aktivitäten erledigt habe) Geld fehlt, um alle Autos zu kaufen :banghead:

Kann mir jemand sagen, was man beachten muss, damit das Einkommen "regelmäßig" multipliziert wird?

Oder macht das Ding einfach nur, was es will!? :facepalm:

Mal ne Frage weil es im LF so blöd beschrieben ist. Bezüglich aller Online Trophäen. Müssen die in einer Runde gemacht werden oder kann man sammeln. Ausgenommen die "Ich brenne" das ist ja klar. Aber Sachen wie 10 mal die Basis angreifen. Denn man kann diese ja nur 20 mal angreifen. Bei 4 gegen 4 kommt man doch nie auf 10 Erfolge in einer Runde. ?-)

wie soll mein "ich brenne" in einer runde packen -.-

Wenn du Glück hast zu zweit zu fahren ist es machbar. Ich hab aber auch viele Versuche gebraucht. :facepalm: Ich hasse solche Trophäen. Zum Glück noch 3 Fahnen einsacken dann hab ich das gröbste hoffentlich.

Mal ne Frage weil es im LF so blöd beschrieben ist. Bezüglich aller Online Trophäen. Müssen die in einer Runde gemacht werden oder kann man sammeln. Ausgenommen die "Ich brenne" das ist ja klar. Aber Sachen wie 10 mal die Basis angreifen. Denn man kann diese ja nur 20 mal angreifen. Bei 4 gegen 4 kommt man doch nie auf 10 Erfolge in einer Runde. ?-)

du kannst dir deinen vorschritt auch im hauptmenü ansehen

Und wo findet man Fortschritt? Also ich kann nichts finden. Mittlerweile fehlen mir nur noch die Fakeln und die 20 Autos wobei ich die Autos bald alle durch hab.

Und wo findet man Fortschritt? Also ich kann nichts finden. Mittlerweile fehlen mir nur noch die Fakeln und die 20 Autos wobei ich die Autos bald alle durch hab.

Hab´s dir mal aus dem Leitfaden kopiert ;)

Im Hauptmenu unter Extras - Fortschritte könnt ihr eure Trophäen-Fortschritte einsehen.

Jo gibt es nicht. Nur eine Statistik. Oder ich bin Blind :D

:skep: normalerweise müßtest du die einzelnen Trophäen mit so einem "Fortschrittsbalken" daneben sehen :emot-raise:

Eine genaue Angabe ist das allerdings nicht man kann dann nur in etwa anhand des Balkens abschätzen wie oft man noch was machen muß :smile:

:skep: normalerweise müßtest du die einzelnen Trophäen mit so einem "Fortschrittsbalken" daneben sehen :emot-raise:

Eine genaue Angabe ist das allerdings nicht man kann dann nur in etwa anhand des Balkens abschätzen wie oft man noch was machen muß :smile:

:skep: Wie gesagt ich find da nichts. Geh ich auf Extra gibt es nur die Option Statistik nichts mit Fortschritt

geh auf belohnungen ;)

einen unter Statistik

Das ist doch mal eine Antwort :D Habs endlich. :facepalm:

So bin Online durch, interessant mir fehlt noch 1 Level bin bei 37 und hab sonst alles. Dachte am Anfang ich komme locker drüber. Das erste Game wo das nicht der Fall ist bei mir :D

Nunja nur noch Story, viel Glück allen noch :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

moin , hatt jemand tipps wie ich die herausforderung

treffen mit der vergangenheit hinbekomme

das wo man in der garage steht und rechts oben so eine liste mit to do sachen

also gas geben , 360 , ganze runde , rückwärts 180 ( j turn ) klappt so weit.

aber der rest wo und wie muß ich den slalom machen und den rest .

danke

moin , hatt jemand tipps wie ich die herausforderung

treffen mit der vergangenheit hinbekomme

das wo man in der garage steht und rechts oben so eine liste mit to do sachen

also gas geben , 360 , ganze runde , rückwärts 180 ( j turn ) klappt so weit.

aber der rest wo und wie muß ich den slalom machen und den rest .

danke

Da gibts bei Youtube ein Video zu meine es ist auch im Leitfaden.

Ich hab es so wie in dem Video gemacht und beim ersten Mal geschafft.

Slalom mußt du um die Pfeiler machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...