Genc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Fanservice Beende die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" Wie kriege ich diese Herausforderung? Habe alle Offline Trophäen außer Fanservice, Inspektion steht an und Räuber und Gendarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 FanserviceBeende die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" Wie kriege ich diese Herausforderung? Habe alle Offline Trophäen außer Fanservice, Inspektion steht an und Räuber und Gendarm glaub du musst diesen deLoeren (oder wie der heist kaufen) & 90 fahren bin mir aber nit mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 glaub du musst diesen deLoeren (oder wie der heist kaufen) & 90 fahren bin mir aber nit mehr sicher Was ist deLoeren? Edit: Ich habe die Trophäe. Danke an deHeru PS: Es sind nicht 90 Km/H, sondern 90 mp/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alsodu hast alles richtig gemacht, man muss mit dem DeLorean 80mph fahren,dann schaltet sich die Herausforderung vom ersten Driver frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was ist deLoeren?Edit: Ich habe die Trophäe. Danke an deHeru PS: Es sind nicht 90 Km/H, sondern 90 mp/h Hui, kein "Züruck in die Zukunft" Fan? Marty McFly? Klingelt nichts? Tatsächlich sind es 88 Meilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chevy231 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mit Handbremse 200 Meter schleifen.Ist aber fast unmöglich! hab das an der Stelle probiert wo man bei der Herausforderung startet. Da gehts einmal mit Gas quer über die Strasse und dann kommt ein einfahrt ins Gelände. Ab der Staubpiste einfach Handbremse und das wars... Ging relativ problemlos, aber das mit dem Schlepper ist natürlich auch ne feine Idee... Hat jemand eigentlich mal einen platz gefunden wo man 250 Meter springen kann? Das mit dem driften hab ich schon gemacht, aber ich würde gerne mal probieren auch nen 250 Meter Sprung zu machen. Jemand nen Plan wo??? Und bei der Lombardserie kann ich euch, wie in der troph-beschreibung schon gesagt, nur den Van Doorn Atlus 3,8l empfehlen. Da muss man vor der Kurve nur kurz vom Gas und das wars. Ist die einfachste Methode. Hab vorher schon einiges probiert, aber der Tip war Gold wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich glaube, dass es keine Stelle gibt, bei der man 250m springen kann Mein absolut weitestes war 180m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chevy231 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das kann natürlich auch sein. Mein Top war 219 Meter. Aber ist ja auch egal. Hab die Troph ja eh schon im Kasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich habe eine frage wiest ihr was ein barrel roll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das auto muss sich um die eigene Achse einmal komplett drehen,und dann natürlich auf denn Reifen landen sonst zählt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wie bekommt man am schnellsten die ganzen film rollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wie bekommt man am schnellsten die ganzen film rollen ? Kauf dir das Upgrade, um alle Filmrollen auf der Karte zu markieren und dann fahr alles ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kauf dir das Upgrade, um alle Filmrollen auf der Karte zu markieren und dann fahr alles ab. hab schon allles .... nur ich seh die nur auf der mini map beim fahren... -.- ich finde niemals allle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Auf der großen Map(über startmenü) kann man mit ergendeiner Taste auch alle anzeigen lassen. Sonst shifte einfach alles ab und halte dreick immer gedrückt. So sieht du alles in großem Umkreis. Geht ganz schnell und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Auf der großen Map(über startmenü) kann man mit ergendeiner Taste auch alle anzeigen lassen.Sonst shifte einfach alles ab und halte dreick immer gedrückt. So sieht du alles in großem Umkreis. Geht ganz schnell und einfach Jop, mit Shift und Dreieck gedrückt halten gehts wohl am schnellsten! Dann immer in Reihen über die ganze Map und du solltest alle finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab s auch so mit den restlichen Rollen gemacht, einfach auf der großen Map geguckt und dort hingeshiftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 jemand nen wasserdichten tipp für die mutprobe "50autos in 60sec überholen? is meine letzte... schaff sie einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 jemand nen wasserdichten tipp für die mutprobe "50autos in 60sec überholen?is meine letzte... schaff sie einfach nicht -.- Gegenverkehr auf der Autobahn. Aber nicht zu schnell, damit du keinen Unfall baust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Gegenverkehr auf der Autobahn.Aber nicht zu schnell, damit du keinen Unfall baust. omg bin ich immer viel kanne damit ich in der zeit pack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 jemand nen wasserdichten tipp für die mutprobe "50autos in 60sec überholen?is meine letzte... schaff sie einfach nicht -.- Ich finde nicht das brutale Geschwindigkeit den Vorteil bringt, würde daher von einem Freeway abraten. Habe es ziemlich locker sogar auf der Küstenstraße(südlicher Teil, um Downtown herum) gemacht, nur im Gegenverkehr und zwar mit nem "halbschnellen" Wagen. Da du dann eine recht geringe Fehlerquote haben solltest, sehr viel geringer als bei nem Porsche oder Lamborghini. Habe selbst den Nissan 370 benutzt (glaube ich) und habe irgendwie 52 Sekunden benötigt. Bei 2 Fahrzeugen die gleich auf sind, solltest du zwischendurch fahren. Gegenverkehr auf der Autobahn.Aber nicht zu schnell, damit du keinen Unfall baust. Ok ich korrigiere mich, auch ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.